Das LW freut sich mit mir über diesen herrlich entspannten 1. Advent.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Bisher ist der Tag sehr nebulös. Aber ich mag das sehr - es ist eine ganz besondere Stimmung draußen. Das LW war schon mit mir auf Fotojagd.
-
Das LW vermeldet daß der Tag hier am Mittelmeer auch ziemlich trüb ist
-
-
Ich seh nix! Das LW reicht mir die Brille, aber ich seh immer noch nix. Muss wohl Nebel sein da draußen ...
-
Während das LW offensichtlich relaxt, war ich fleißig. Zwei Stunden draußen gearbeitet und die Ergebnisse sieht man(n) im nächsten Frühjahr. Das LW hat den Durchblick.
-
Ich wusste gar nicht, dass es auf der Ronneburg einen Weihnachtsmarkt gibt. Wieder was gelernt.
Tiger, du kannst es morgen mal mit Brille putzen versuchen. Hier hätte das aber nicht geholfen. Der Nebel war draußen und war am Nachmittag so dick, dass wir nicht einmal über unsere Hecke gucken konnten.
Das LW bleibt gerne im Warmen und überlegt, ob Salonlöwin wohl Blumenzwiebeln verbuddelt hat.
-
Das LW war mit mir auf ein, zwei Kaffee bei einer Freundin
-
Mit uns hatte das LW einen wunderbar entspannten 1. Advent mit der Familie, erst nur wir vier, dann noch mit den Eltern.
Und jetzt wird gelesen.
-
Das LW weiß, wie klug Rumpelstilzchen ist. Ich war sehr spät dran und habe in den noch nicht gefrorenen Boden 100 Tulpenzwiebeln gesetzt und noch Laub gefegt.
Das LW hat Rumpelstilzchen auch noch nichts vom Besuch im Dahliengarten in Hamburg erzählt. Toll wie jedes Jahr, nur dass die Wunschsorten nicht verkauft werden.
Jetzt überlegt das LW noch seine Rindfleischwunschbestellung von glücklich erschossenen Kühen für Weihnachten, dann gibt es Essen und dann geht es ins andere Zuhause.
-
Der Dahliengarten steht schon auf der nächsten Hamburg-Liste, den muss ich unbedingt sehen. Das LW erinnert sich noch gerne an die Gartenschau in Hamburg und blättert durch das Fotobuch, was damals entstanden ist.
-
Oh, bei der BUGA war das LW auch und erinnert sich an den als USB-Stick gestalteten Grabstein. Was so alles im Kopf des LW bleibt .
Der Dahliengarten ist Mitte September besonders schön.
-
Das LW und ich verkosten gemeinsam die heute gebackenen Plätzchen.
-
Laub habe ich gestern gefegt und in diesem Jahr habe ich überall im Rasen Inseln mit Tulpen und Osterglocken angelegt. Mal sehen, was im Frühjahr davon aufgeht.
Mit dem LW kommt der Duft der frisch gebackenen Plätzchen bis hierher. -
dann kann das LW gleich noch den Duft vom frisch gekochten Glühwein-Gelee mitnehmen, das gibt es morgen zum Frühstück.
-
Über all diesen Düften habe ich wunderbar geschlafen und das LW auch.
Jetzt ist es zwar noch dunkel, aber es gibt viel zu tun und ich mache schon einmal Frühstück.
-
Hell ist es inzwischen. Ich versorge das LW mal mit Mittagessen und trolle mich dann zum Spätdienst, voller Elan und Freude
-
Ich nehme das LW mit zum Orthopäden, wir können ein bisschen Unterstützung gebrauchen.
LG, Bella
-
Hoffentlich könnt ihr dank LWs Unterstützung erhobenen Hauptes vom Orthopäden weggehen, bella.
Hier scheint die Sonne, da kann das LW die Nase in selbige halten.
-
Das LW bekommt bei mir einen Kaffee und darf mich dann in die Stadt begleiten