Hier könnt ihr Maiken Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Space Girls" betreffen.
Fragen an Maiken Nielsen
-
-
Danke Maiken für ein wirklich gelungenes Buch, ich habe schon dein erstes verschlungen und bin jetzt wieder so begeistert... gibt es schon Pläne für ein neues Buch? Bitte bitte sag JA
-
Ja, ich bin schon dabei, es zu schreiben!
Wie schön, dass dir meine Bücher gefallen haben! Ich freue mich sehr!
-
Ich bin noch mitten in der Lektüre - aber auch ich freue mich schon auf ein neues Werk von dir!
Darfst du schon etwas darüber verraten?
-
Ich freu mich auf ein weiteres und musste erstmal das vorherige auf meine WuLi setzen Du hast auf jeden Fall einen Fan dazu gewonnen
-
Wow, das ist schön!!! 😍
-
Ich darf leider noch nichts darüber sagen, nur, dass es gerade unheimlich Spaß macht, es zu schreiben.😊
-
Ich darf leider noch nichts darüber sagen, nur, dass es gerade unheimlich Spaß macht, es zu schreiben.😊
Hast Du schon eine Vorstellung, wann es auf den Markt kommt?
-
Abgabe ist im nächsten Frühjahr. Schätzungsweise Herbstprogramm? Ich kann euch ja Bescheid geben!😊
-
Abgabe ist im nächsten Frühjahr. Schätzungsweise Herbstprogramm? Ich kann euch ja Bescheid geben!😊
Ja, bitte! Unbedingt!
-
Unbedingt.
-
Frage am Rande: Leben von den "echten" Space Girls eigentlich noch welche? Alterstechnisch wäre es ja möglich ...
-
Ja, Sarah Gorelick lebt noch! Sie ist jetzt 87 Jahre alt. Jerrie Cobb ist leider vor wenigen Monaten gestorben.