Hallo
-
-
ich glaub, einmal Eigenwerbung reicht...
-
Hab mich auch gerade gefragt, wer sich wohl jetzt noch alles neu registrieren wird, um dieses Buch anzupreisen...
-
Dass du dich genauso wie der Autor heute hast registrieren lassen, ist sicher kein Zufall. Aber wenn er schon ein paar Minuten vorher Werbung für sein Buch macht, hätte es doch durchaus gereicht, auf seinen Beitrag zu antworten, anstatt einen neuen Thread aufzumachen, oder ?
-
Breitgrins...
offensichtlich bewirkt das bei allen das Gleiche
Besonders clever, das Buch einmal im Forum "Sachbücher" und einmal unter "Autobiographie" anzupreisen
-
nun, ich kenne ihn halt gut
Aber trotzdem Euch einen schönen Tag -
Liebe Yvonne (Frau Rupf?), werter Sachbuchautor,
Erziehungsratgeber sind sowieso allesamt scheiße, bis auf "Halt die Fresse, Scheißbär" von Mami Origami - der einzige Ratgeber, der der Wahrheit nahe kommt. Einen amazon-Link gibt es nicht, aber diesen hier (in der rechten Navileiste auswählen):
(Eigenwerbung ist so eine Sache. Wenn man bewiesen hat, daß man nicht nur deshalb Mitglied in einem Forum geworden ist, weil man seine Bücher verkloppen will, kann man irgendwann mal gaaaaaanz zaghaft darauf hinweisen, daß es etwas gibt. Aber mit der Tür ins Haus zu fallen, das kann genau den gegenteiligen Effekt des gewünschten erzeugen.)
-
Hallo Tom,
na, Sie machen ja auch keine schlechte Werbung.Aber, ich schaue mir mal Ihre Bücher trotzdem an
Gruss Yvonne
-
yvonne :
Ich denke, du solltest dir Toms Aussage noch mal genauer durchlesen. Genau darin liegt nämlich der Unterschied.ZitatOriginal von Tom
(Eigenwerbung ist so eine Sache. Wenn man bewiesen hat, daß man nicht nur deshalb Mitglied in einem Forum geworden ist, weil man seine Bücher verkloppen will, kann man irgendwann mal gaaaaaanz zaghaft darauf hinweisen, daß es etwas gibt. Aber mit der Tür ins Haus zu fallen, das kann genau den gegenteiligen Effekt des gewünschten erzeugen.) -
Tom hat sich aber nicht so bei den Eulen eingebracht! Den Einstieg mit Eigenwerbung zu beginnen, ist etwas ungeschickt...
-
kaufen werde ich mir seine Bücher nicht gleich, aber vielleicht einmal lesen - und wenn sue dann gut sind, schreibe ich es hier rein;-)
-
@ "Yvonne": Darum geht es doch gar nicht
-
war auch nur ein kleiner scherz;
aber die katze ist übrigens echt süß!!! -
Hallo, Geli.
ZitatTom hat sich aber nicht so bei den Eulen eingebracht!
WAS? Ich habe mich nicht eingebracht? <heul> Dreitausendfünfhundert Beiträge in anderthalb Jahren, davon mehrere Dutzend ausführliche Buchbesprechungen, Teilnahme an jeder noch so haltlosen Diskussion usw. - und Du behauptest hier einfach, ich hätte mich nicht eingebracht? Wo ist der Strick?
-
Übertreib nicht, Tom !
Noch nicht mal 3300 Beiträge...
man könnte fast meinen, du hättest sonst noch etwas zu tun
-
-
Zitat
Original von Tom
Hallo, Geli.WAS? Ich habe mich nicht eingebracht? <heul> Dreitausendfünfhundert Beiträge in anderthalb Jahren, davon mehrere Dutzend ausführliche Buchbesprechungen, Teilnahme an jeder noch so haltlosen Diskussion usw. - und Du behauptest hier einfach, ich hätte mich nicht eingebracht? Wo ist der Strick?
ironie-on: Du solltest Dich nicht so häufig in der Plauderecke und bei den Eulenspielen herumtreiben, dann würde man Dich auch ernst nehmen. ironie-off
Mann, Du hast doch wohl genau verstanden, wie ich das meinte, ich werde mich auf die Suche nach Deinem ersten Beitrag machen und die Wahrheit ans Licht befördern, wie Dein Euleneinstand war.
ZitatThema: Lesevorschlag für September "Radio Nights"
TomAntworten: 136
Hits: 2.390
RE: Lesevorschlag für September "Radio Nights" 24.06.2004 21:05 Forum: 'Radio Nights' - Tom Liehr--------------------------------------------------------------------------------
Hi, Wolke.
Ich glaube, jetzt habe ich es endlich geschafft, mich anzumelden. Herzliche Grüße in die Runde - ich freue mich sehr auf den September, werde aber auch vorher schon bei "Der Tribun" mitlesen, von dem ich <gggg> schon einen Großteil der Fortsetzung kenne. Gibt es eigentlich eine Offline-Funktion für das Forum (Mailingliste)?
(Und da mir die Vorschau keine Signatur anzeigt, sicherheitshalber dies hier:)
Herzliche Grüße,
Tom Liehr
www.tomliehr.de*betroffenguck* Du bist auch SO EINER
Schön, dass Du da bist
-
Zitat
Du bist auch SO EINER
Paperlapapp! Ich bin hergeschliffen worden. Gezwungen. Genötigt. Man hat mich kasteit. Undsoweiter.
(Die Werbung für "Radio Nights" wurde vor meinem Eintritt durch andere gemacht!)
Ja, ich find's auch schön, hier zu sein.
BTW, Yvonne (falls Du diesen Unsinn liest): Das threadbetitelnde Buch ist im Selbstverlag erschienen, richtig?
-
Zitat
Original von Tom
Ja, ich find's auch schön, hier zu sein.
Und ich bin ein klitzewinzigkleines Bißchen mitschuldig. -
Zitat
Und ich bin ein klitzewinzigkleines Bißchen mitschuldig.
Das bist Du sowieso immer, irgendwie. <iris_anschwärz>