Ich muss meinem Kind alles zehnmal sagen! von T.Rupf

• Dass du dich genauso wie der Autor heute hast registrieren lassen, ist sicher kein Zufall. Aber wenn er schon ein paar Minuten vorher Werbung für sein Buch macht, hätte es doch durchaus gereicht, auf seinen Beitrag zu antworten, anstatt einen neuen Thread aufzumachen, oder ? ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Breitgrins... :lache offensichtlich bewirkt das bei allen das Gleiche :grin

Besonders clever, das Buch einmal im Forum "Sachbücher" und einmal unter "Autobiographie" anzupreisen ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von churchill ()

• Liebe Yvonne (Frau Rupf?), werter Sachbuchautor,

Erziehungsratgeber sind sowieso allesamt scheiße, bis auf "Halt die Fresse, Scheißbär" von Mami Origami - der einzige Ratgeber, der der Wahrheit nahe kommt. Einen amazon-Link gibt es nicht, aber diesen hier (in der rechten Navileiste auswählen):

http://www.liber-sutor.de.to/

(Eigenwerbung ist so eine Sache. Wenn man bewiesen hat, daß man nicht nur deshalb Mitglied in einem Forum geworden ist, weil man seine Bücher verkloppen will, kann man irgendwann mal gaaaaaanz zaghaft darauf hinweisen, daß es etwas gibt. Aber mit der Tür ins Haus zu fallen, das kann genau den gegenteiligen Effekt des gewünschten erzeugen.) :grin

• yvonne :
    Ich denke, du solltest dir Toms Aussage noch mal genauer durchlesen. Genau darin liegt nämlich der Unterschied.

Zitat

Original von Tom
    (Eigenwerbung ist so eine Sache. Wenn man bewiesen hat, daß man nicht nur deshalb Mitglied in einem Forum geworden ist, weil man seine Bücher verkloppen will, kann man irgendwann mal gaaaaaanz zaghaft darauf hinweisen, daß es etwas gibt. Aber mit der Tür ins Haus zu fallen, das kann genau den gegenteiligen Effekt des gewünschten erzeugen.) :grin

• Hallo, Geli.

Zitat

Tom hat sich aber nicht so bei den Eulen eingebracht!

WAS? Ich habe mich nicht eingebracht? <heul> Dreitausendfünfhundert Beiträge in anderthalb Jahren, davon mehrere Dutzend ausführliche Buchbesprechungen, Teilnahme an jeder noch so haltlosen Diskussion usw. - und Du behauptest hier einfach, ich hätte mich nicht eingebracht? Wo ist der Strick? :fetch

• Zitat

Original von Tom
    Hallo, Geli.

WAS? Ich habe mich nicht eingebracht? <heul> Dreitausendfünfhundert Beiträge in anderthalb Jahren, davon mehrere Dutzend ausführliche Buchbesprechungen, Teilnahme an jeder noch so haltlosen Diskussion usw. - und Du behauptest hier einfach, ich hätte mich nicht eingebracht? Wo ist der Strick? :fetch

ironie-on: Du solltest Dich nicht so häufig in der Plauderecke und bei den Eulenspielen herumtreiben, dann würde man Dich auch ernst nehmen. ironie-off

Mann, Du hast doch wohl genau verstanden, wie ich das meinte, ich werde mich auf die Suche nach Deinem ersten Beitrag machen und die Wahrheit ans Licht befördern, wie Dein Euleneinstand war.

*betroffenguck* Du bist auch SO EINER :wow

Schön, dass Du da bist :knuddel1

• Zitat

Du bist auch SO EINER

Paperlapapp! Ich bin hergeschliffen worden. Gezwungen. Genötigt. Man hat mich kasteit. Undsoweiter. :lache (Die Werbung für "Radio Nights" wurde vor meinem Eintritt durch andere gemacht!)

Ja, ich find's auch schön, hier zu sein. :knuddel1

BTW, Yvonne (falls Du diesen Unsinn liest): Das threadbetitelnde Buch ist im Selbstverlag erschienen, richtig?