ZitatOriginal von churchill
Zur Frage, was der Papst da will:
... es kommt die erste Bewährungsprobe als Popstar auf ihn zu...
... wohl eher als POPE-STAR...
ZitatOriginal von churchill
Zur Frage, was der Papst da will:
... es kommt die erste Bewährungsprobe als Popstar auf ihn zu...
... wohl eher als POPE-STAR...
ZitatOriginal von Alexx61
Ich finde das Wort Pilger, irgendwie unpassend, sehe das ganze eher als Event für Leute, da geht die Post ab, da will ich hin..Fans vom Papst, der ja fast schon Popstarkult hat, warum auch immer..naja wer Spaß daran hat, bitteschön.
ich denke mal, wenn ich 18 wäre würde ich jetzt auch dort sein, nur um dabei gewesen zu sein.
Hi Alexx ... ich bei Woodstock und nicht nur, wenn ich nochmal 18 sein könnte, somdern auch jetzt oder in 10-30 Jahren...weil: spontaner undundund...
Lilli ...
Ikarus
ZitatOriginal von Alexx61
ich denke mal, wenn ich 18 wäre würde ich jetzt auch dort sein, nur um dabei gewesen zu sein.
Ich so überhaupt nicht, weil Kirche und Glaube mich einfach nicht interessiert oder berührt. Was soll ich dann da, wenn ich da zwischen lauter betenden Jugendlichen sitze und mir denke: "Wann ist es vorbei?"
Da fahre ich lieber zu irgendeinem Festival, lebe drei Tage im Matsch und rocke ab
Allerdings war ich auch noch auf keinem... vielleicht ist es noch schlimmer, als es aussieht.
ZitatOriginal von Sterntaler
Da fahre ich lieber zu irgendeinem Festival, lebe drei Tage im Matsch und rocke ab
@Sterntaler...eben, eben. Komm, wir gehen gemeinsam
ZitatAllerdings war ich auch noch auf keinem... vielleicht ist es noch schlimmer, als es aussieht.
...na, hoffentlich...
Ist auf jeden Fall super heftig was hier abgeht und was das Marienfeld angeht, sind wir mittendrin. Alle strömen durch unsere, eigentlich doch recht kleine, Straße... Gestern nachmittag wollte mich eine Freundin abholen, aber nix. Ich musste ihr quasi zu Fuß in einem unendlich Marsch durch sämtliche Pilger entgegengehen... War ziemlich anstrengend... Nach Hause durfte sie mich auch nur dadurch bringen, dass ich den Polizisten meinen Perso gezeigt hatte... Ist das heftig...
Dann ist bei uns in der Straße ja Parkverbot. Eigentlich bereits den ganzen gestrigen Tag. Da haben sich aber nicht alle dran gehalten und etwa 50% der Parkplätze waren gestern abend noch belegt. Heute morgen um 5 Uhr werden ich von einem riesen Lärm wach... Da war doch der Abschleppdienst geschlagene zwei Stunden dabei ein Auto nach dem anderen aufzuladen und mitzunehmen... Jetzt ist die Straße schön leer...
Gott sei Dank hatte ich mein Auto Freitag abend schon woanders geparkt...
ZitatOriginal von Ikarus
@Sterntaler...eben, eben. Komm, wir gehen gemeinsam
YEAH
Ich wäre aber eher für Splash in Chemnitz, bin ja nicht so die Rockerbraut.
Morgi, ihr in Köln habt auf jeden Fall auch ohne dass ihr dabei seid, das Gefühl, mitten drin zu sein, oder?
Warum ist es eigentlich Weltjugend TAG, wenn das ne ganze WOCHE geht?
Und: geht euch das nicht eigentlich richtig auf die Nerven?
Also richtig auf die Nerven geht es mir eigentlich nicht. Ist zwar manchmal hier etwas umständlich, aber gut. Ich finds bisher eigentlich eher schön. Die meisten die ich hier gesehen habe sind gut gelaunt und friedlich und sie singen fröhlich und meist sogar schön vor sich hin... Mir gefällt es... Ist halt mal was anderes und es geht ja auch bald wieder vorbei...
ZitatOriginal von Morgana
Ist halt mal was anderes und es geht ja auch bald wieder vorbei...
So in drei Wochen werden dann die letzten wohl abgereist sein..
ZitatOriginal von Voltaire
Sicher ein einleuchtender Grund um aus der Kirche auszutreten.......
Na wenn der Papst nicht mal genug Gottvertrauen hat um in einen Helikopter zu steigen, wie kann er dann von mir verlangen, daß ich noch an den ganzen Mist glaube?
@ Sterntaler
Ich hab mir sagen lassen, durch den Regen sieht das Marienfeld hier genauso aus, wie auf deinem Bild. Also im Matsch rocken, kannste auch beim Papst.
Ob es mir auf die Nerven geht.....hahahahaha... war selten so angenervt.
Aber noch glücklicher waren hunderte von Autofahrern gestern, als die Fahrtstrecke des Papstes ganze 1 1/2 Stunden gesperrt war und keiner mehr aus Köln raus und nach Köln rein kam. Ein paar Tausend standen auch ne Stunde lang auf der Autobahn und nichts ging mehr.
Die waren alle richtig glücklich....
Und das Tolle ist, gleich gehts wieder los
ZitatOriginal von Sterntaler
Ich wäre aber eher für Splash in Chemnitz, bin ja nicht so die Rockerbraut.
...auch okay Hauptsache fun und viel schönen Schlamm zum schliddern
hallo weis jemand ob man den gottesdienst von sonntag auch runterladen kann