Liebe belladonna , ich lese jetzt deinen Tipp "Wahrscheinlich ist es Liebe" und die ersten 50 Seiten sind mir jetzt glatt noch vor dem Frühstück durch die Finger geglitten.
Lieblingsbuch-Event Sieben [VII - Edition 2019]
-
-
Das freut mich!
Ich hatte vor ein paar Wochen noch "The Colour of Milk" als Hörbuch und es hat mir sehr gut gefallen - am besten von den drei Tipps, die ich dieses Jahr bekommen habe.
LG, Bella
-
-
Schön! Genau für sowas ist die Aktion doch da?
-
Gerade habe ich den Marsianer beendet. Richtig tolles Buch, danke für den Tipp Mooney ! An den Schreibstil musste ich mich anfangs gewöhnen, insbesondere wenn klare Wortspiele erklärt worden sind, aber es passte letztlich genau zum Charakter und war daher stimmig. Richtig spannend war es ja auch. Toll
Hallo Mooney ,noxhmals danke für den Tipp mit dem Marsianer. Kürzlich habe ich mit meiner Frau den Film gesehen und sie plant jetzt im April auch den Marsianer zu lesen. Du hattest mit deinem Tipp also doppelten Erfolg
-
-
Das haben wir uns als Hörbuch vorgemerkt. Aber vielleicht wird es doch das Buch. Mal sehen.
-
Hat jemand Lust auf die Edition 2020? Vielleicht tut uns allen ein bisschen Ablenkung gut...ich würde es auch wieder organisieren.
-
Gerne. Meine Frau hat den Marsianer Karfreitag übrigens an einem Tag komplett auf Balkonien gelesen. Gefiel ihr also sehr gut Mit so einem Referenzerfolg aus 2019 muss 2020 ja wieder toll werden.
-
Hat jemand Lust auf die Edition 2020? Vielleicht tut uns allen ein bisschen Ablenkung gut...ich würde es auch wieder organisieren.
Ich habe daran auch schon gedacht und wäre gerne wieder dabei.
-
Gerne. Meine Frau hat den Marsianer Karfreitag übrigens an einem Tag komplett auf Balkonien gelesen. Gefiel ihr also sehr gut Mit so einem Referenzerfolg aus 2019 muss 2020 ja wieder toll werden.
Klasse, das Buch mochte ich auch sehr.
-
Ich wäre auch gerne wieder dabei
-
Ich wäre auch dabei.
-
Ich habe euch direkt im Topic der Edition 2020 vermerkt.
-