"Landliebe" ist inzwischen auch schon bei mir eingetrudelt, meine Tauschpartnerin bei Buchticket wohnt 2 Orte weiter. Das hatte ich auch noch nie.

Lieblingsbuch-Event Sieben [VII - Edition 2019]
-
-
Zufälle gibts
-
Nachdem mir die Leseprobe von Nevermoor gut gefallen hat, habe ich mir das Buch jetzt über medimops bestellt. Und auch der Fliegenfänger ist mit in den Warenkorb gewandert.
-
Nachdem mir die Leseprobe von Nevermoor gut gefallen hat, habe ich mir das Buch jetzt über medimops bestellt. Und auch der Fliegenfänger ist mit in den Warenkorb gewandert.
Ich freue mich und bin gespannt, wie Dir die Bücher gefallen werden.
-
-
Ich habe mir bei TT jetzt "Das Morpheus-Gen" und "Die Schwester der Zuckermacherin" getauscht.
Mal sehen, ob ich mit dem "Morpheus-Gen" was anfangen kann.
-
Ich habe mir bei TT jetzt "Das Morpheus-Gen" und "Die Schwester der Zuckermacherin" getauscht.
Mal sehen, ob ich mit dem "Morpheus-Gen" was anfangen kann.
Das hoffe ich sehr.
Ich werde einen Lieblingsbuchvorschlag von baro im Juli kaufen, ist schon vorgemerkt.
-
Meine Büchervorschläge von Totenleserin sind Freitag auch bei mir eingetroffen.
Heute geht es mit Ein Riesenherz im Friesennerz los.
-
Meine Tochter wollte unbedingt DVDs, da habe ich bei Medimops direkt Gefährliche Saat mitbestellt. Lesen werde ich es vermutlich aber erst wenn meine kostenlose Phase bei Kindle Unlimited rum ist.
-
Ich fange heute auch meinen ersten Vorschlag von Queeny an, Das Dornenhaus von Di Morrissey.
Die ersten Seiten gefallen mir schon mal, das scheint ein richtig schöner Schmöker zu sein, an dem man sich festlesen kann
Von der Autorin habe ich vor längerem schon mal ein Buch gelesen, Späte Heimkehr. Das hat mir seinerzeit gut gefallen, es war nur leider recht kurz und bei weitem nicht so umfangreich wie dieses hier.
-
-
Ich habe mir neben dem Tipp von baro für mich "Pells Stern" gleich auch die Nevermoorbände gekauft.
Den 2. Band habe ich bei ebay für einen vernünftigen Preis ersteigern können.
-
Ich bin bei dem Buchvorschlag von Totenleserin Ein Riesenherz im Friesennerz und.... ich komme leider nicht in die Geschichte rein. Franzi (Prota) gefällt mir gar nicht. Ich finde sie eher nervig und flach. Auch die anderen Charakteren sind sehr blass. Der Schreibstil liest sich zwar flüssig, aber es passiert einfach nichts, außer das sie ihrem Ex eins mit der Geige überzieht. Witzig fand ich den Anfang, als Franzi ihre Einstellung zu Kindern Preis gab. (U-Bahn-Passanten-Mord-Alter). Ich habe es gestern noch mal versucht und ein paar Seiten gelesen, es aber dann wieder weg gelegt. Es ist mir etwas zu lahm. Vielleicht versuche ich es noch einmal oder zu einem anderen Zeitpunkt.
Aber ich habe ja noch einen Vorschlag von Totenleserin Nells geheimer Garten. Vielleicht passt das besser zu mir.
Nicht böse sein, liebe Totenleserin .
-
Thriller-Maus Nells geheimer Garten habe ich auch gern gelesen. Und da kann ich dir versichern, daß die Prota nicht nervig ist
-
ich habe mir gerade Nevermoor als Hörbuch bestellt. Ich komme nicht ran, mich zum Lesen mit diesem Buch zu befassen. Jetzt probiere ich es mal als Hörbuch, denn eigentlich interessiert mich die Geschichte.
Als Hörbuch mach das bestimmt auch großen Spaß.
Ich hoffe der Sprecher ist gut? Ich kenne den bisher nicht.
-
-
Das wäre dann auch mein erstes Hörbuch ... ich hoffe, ich kann es an den Ohren haben.
-
belladonna Ich habe "Die Polizisten" gestern begonnen und nach der Hälfte kann ich die Intensität gut verstehen, jeder Satz ist wichtig, man muss konzentriert bleiben. Ich gebe dir wieder Feedback, wenn ich durch bin.
-
Das wäre dann auch mein erstes Hörbuch ... ich hoffe, ich kann es an den Ohren haben.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Hörbuch und hoffe, es gefällt dir. Also auch das Hörbuch hören an sich.
-
Ich hab meine erste Empfehlung von Bücherdrache jetzt fertig - NSA. Ich fand es wirklich sehr, sehr gut! Ich bin selber Informatikerin und dadurch hat mich das ganze nochmal mehr fasziniert, als eh schon. Ich hatte auf ein anderes Ende gehofft, muss aber ehrlich zugeben, dass das Ende doch wirklich gut passt und wohl auch nicht anders sein könnte. Ich hätte das Buch sonst nie gelesen, also nochmal vielen Dank für die Empfehlung
Das zweite Buch - "Witchmark" - steht schon im Regal, das Dritte auf der Wunschliste. Auch aus der Gesamtliste hat es einiges auf die WuLi geschafft
So ein tolles Event, wirklich