Lese interessiert mit und bin auf die weiteren Vorschläge sowie die Realisierung gespannt...
Die Vernunft einfach ausschalten?
-
-
Aaaalso.
Dass Branka heiße Sachen mit einem Kerl vorhat, das ist ja nun raus.
[Unmoralmodus]Tob Dich aus! ;-)[/Unmoralmodus]Viel mehr gibt mir Geli zu denken. Zu Beginn des Freds rät sie vehement, die letzte Hemmschwelle mit Alkohol abzutöten. Als Branka die Idee aufgegriffen hat, hat Geli gleich nach dem Ausschuss gerufen. Komisch. Weibliche Logik eben. Welcher denkende Mensch kann die schon nachvollziehen?
-
Zitat
Original von churchill
Lese interessiert mit und bin auf die weiteren Vorschläge sowie die Realisierung gespannt...Und das von DIR???
-
Ja
-
Zitat
Original von hurz
Aaaalso.
Dass Branka heiße Sachen mit einem Kerl vorhat, das ist ja nun raus.
[Unmoralmodus]Tob Dich aus! ;-)[/Unmoralmodus]Viel mehr gibt mir Geli zu denken. Zu Beginn des Freds rät sie vehement, die letzte Hemmschwelle mit Alkohol abzutöten. Als Branka die Idee aufgegriffen hat, hat Geli gleich nach dem Ausschuss gerufen. Komisch. Weibliche Logik eben. Welcher denkende Mensch kann die schon nachvollziehen?
Auch in mir wohnen Engel und Teufel. Und versuch gar nicht erst, die Logik einer Frau zu verstehen, manchmal verstehen wir uns ja selbst nicht
@ Branka: Soso! Nee, dann lass den Alkohol nur in geringen Mengen wirken, ansonsten ist Dir schlecht oder Du kriegst nichts mit.
-
Geli, die Logik einer Frau muss noch erfunden werden.
(Ich ducke mich mal, um Brankas Kontras zu entgehen... :-))
Branka wollte sich meines Erachtens auch nicht besaufen sondern sich nur Mut antrinken *hicks* für den tollen Typen. Ich bin ja keine Frau. Kann das daher nicht nachvollziehen. Aber Alkohol und heiße Nacht schließen sich bei uns Männern nach einer Überdosis Sprit aus...
-
Zitat
Original von Babyjane
Warum schreibst du das so klein, ich finde das ist ein wichtiger Gesichtspunkt.....
Denn wenn es soweit kommt, wie es ja nun vermutlich kommen soll, dann stimmt ja irgendwas nicht.....ergo entweder was ändern oder flüchten.... ich zieh da immer die Flucht vor.Das stimmt. Wäre die Beziehung noch gut gewesen, wäre das nicht passiert.
-
Zitat
Original von Waldfee
Das stimmt. Wäre die Beziehung noch gut gewesen, wäre das nicht passiert.
Das stimmt so nicht immer.
Aber ich denke, Branka wird ihre eigenen Erfahrungen machen/wollen.
So soll es ja auch sein! Alles Gute
Gruß
Ikarus -
Und Branka? Hat das Engelchen oder das Teufelchen gewonnen? *neugierig ist*
-
Atemberaubender Abend? Soso, hatte "er" Mundgeruch?
-
Hmmm, das Teufelchen hat seinen Teil dazu beigetragen, dass es ein sehr schöner Abend wurde aber ich habe nichts getan, dass ich bereuen müsste, denn das Engelchen hat immer noch an meinem Hosenbein gezuppelt von daher bin ich höchst zufrieden, dass ich gestern einen Mix aus Vernunft und Unvernunft hatte. Es war einfach nur schöööön.
-
Und, wo sind die schmutzigen Details? Die Tricks, wie Du die Balance zwischen Engel und Teufel hingekriegt hast? Bist wohl noch am Träumen, was?
-
Ach, das war gar nicht so schwer. Alkohol war nicht nötig, das ist klar :lache. Irgendwie war es einfach nur so gut wie es war, und das hat die Balance gehalten glaub ich. Es war nicht leicht, aber es ging und heute bin ich zufrieden damit
-
Schön, dass es dir gut geht
-
churchill zustimm
-
Danke Ihr beiden :knuddel1, ich halte euch gern auf dem Laufenden, wie es weitergeht. Das war sicher nicht das letzte Treffen der "besonderen" Art
-
Fein!
Bloß vermute ich mal, das du langfristig irgendwie eine andere Lösung finden solltest... -
Inso, das weiß ich. Ich bin mir über die Konsequenzen im Klaren
-
Zitat
Original von Branka
Inso, das weiß ich. Ich bin mir über die Konsequenzen im KlarenGratuliere dir erstmal zu dem schönen Abend!
Also muss ja sagen, zu meinen wilden Zeiten war ich in ner ähnlichen Situation. Zunächst war das toll. Ich hab davon gezehrt und hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen. Einfach nur treffen und spüren wie es knistert. Der Mensch zuhause hat sogar davon profitiert, weil ich permanent gut drauf war. Und so hatte ich mich schnell in was reinmanövriert. Denn lange geht das so natürlich nicht. Man kommt irgendwann an den Punkt, an dem man sich entscheiden muss
Aber das ist alles schon sooo lange her. Hab ich an anderer Stelle schon mal das wankelmütige Herz der Frau erwähnt
Drück dir die Daumen, was auch immer passiert
-
@ Flöt
Danke :knuddel1. Ich weiß, dass diese Entscheidung irgendwann kommt, aber die wäre so und so gekommen, ob ich den gestrigen Abend nun erlebt hätte oder nicht. Und ich stelle mich dieser Entscheidung, doch bis dahin genieße ich erstmal :grin. Danke auf jeden Fall für deine Worte.