Die Vernunft einfach ausschalten?

• Ähm....ich hab da ein paar Varianten die ich anwende, wenn ich die Vernunf unbedingt einschalten will.

1. Beine nicht rasieren (Hose bleibt so def. an)

2. Schreckliche Unterwäsche anziehen (s. oben)

3. vor dem Treffen nicht duschen (s. oben)

4. KEINEN ALKOHOL

5. Haare zum Zopf machen (verhindert verträumtes Spielen mit Haarsträhnen, macht unsexy)

6. Wohnung nicht aufräumen (man bringt niemanden mit in eine nicht aufgeräumte Wohnung)

Der Umkehrschluß wäre also:

1. rasier dir die Beine
    2. zieh schweinegeile Unterwäsche an
    3. dusche und creme dich mit duftendem Krempel ein
    4. besauf dich
    5. spiel mit deinen genial gestylten Haaren
    6. RÄUM DIE WOHNUNG AUF

• Zitat

Original von Branka

Yes, 100 Punkte für die Dame in der ersten Reihe. Sie haben das Objekt nun ersteigert. :lache

Da ich aber jetzt mal ganz im ernst, immer SEHR vernünftig bin, ZU vernünftig, wenn man nicht fragen würde, brauche ich ernste Hilfe, sonst kneif ich wieder.... und das DARF NICHT SEIN!!! :lache

Pfui :fetch
    AUSSCHUSS!!!!!!!!!!!!!!!! :bruell :bruell :bruell

/me räumt den Baileys in den Barschrank und schließt zu :wow

• Danke BJ, dann werd ich den Umkehrschluss machen.... das hört sich alles ziemlich gut an... doch wie krieg ich das Engelchen von der Schulter runter,damit es sich den Rest des Abends nicht mehr einmischt?? Durch Besaufen? Dann bin ich ja am Ende nicht mehr ganz klar im Hirn.....

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• öhm...einfach nicht nach rechts gucken und lieber den Teufel (welcher garantiert wieder in meiner Gestalt erscheint) auf der linken Schulter anlächeln. :-]

• Zitat

Original von Insomnia
    Pfui :fetch
    AUSSCHUSS!!!!!!!!!!!!!!!! :bruell :bruell :bruell

/me räumt den Baileys in den Barschrank und schließt zu :wow

Pah, ich hab schon selber welchen besorgt, brauch deinen gar nicht mehr :lache

Der Ausschuss hat in diesem Fred nix verloren.... gar nichts! :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Babyjane
    öhm...einfach nicht nach rechts gucken und lieber den Teufel (welcher garantiert wieder in meiner Gestalt erscheint) auf der linken Schulter anlächeln. :-]

Gut gut, also Engel.... dich schubbs ich am besten schonmal runter.... bis du wieder hochgekommen bist.... ist die ganze Sache gelaufen :lache

Und Teufel: sei herzlich willkommen und leite mich auf meinem bösen, abgründigen Wege :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Babyjane
    Inso:

Ruhe, sonst sperr ich dich in die Rappelkiste, manchmal muß Frau einfach tun, was Frau tun muß. :grin

Pah, komm doch! :hop
    Wegrennen ist zwar im Moment schlecht mit meinem Hinkebein, aber Angst hab ich deswegen noch lange nicht.

Igittigitt, BJ - wie tief kann frau fallen...und sowas hat eine Vorbildfunktion :rofl :rofl :rofl

:knuddel1

/me dopt jetzt das Engelchen auf Branka´s Schulter...

• Zitat

Original von Branka
    och Inso, sei nicht so. Du tust ja grad so, als hättest du nie das Verlangen, mal was verbotenes zu tun..... :knuddel1

Doch, klar - 100%ig sogar! :wow
    Aber ein Verlagen zu haben und es auch tatsächlich zu tun ist noch immer ein großer Unterschied!
    Tu, was du für richtig hälst, aber: Vergiß trotz aller Ignoranz nicht, wie hoch du bei solchen Aktionen pokerst und was es zu verlieren gibt!

Mehr sag ich dazu nicht mehr :knuddel1

• Ja ja.... bei dir ist das die Vernunft die spricht.... das hab ich mir soooo lange gesagt..... soooo lange..... und glücklicher bin ich nicht geworden. Im Gegenteil! Und genau deshalb werde ich jetzt das tun, was mein Bauch bzw. mein Herz mir sagen :knuddel1

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• *kopfschüttel*

Ich bin ein Fan von klaren Fronten! Wenn ich wirklich ernsthaft mit solchen Gedanken oder Bedürnissen kämpfen müsste, dann wäre es für mich Zeit für einen Bruch, einen sauberen Schlußstrich.

-----------------------(schnipp)----------------------------

Thema für mich beendet, will nicht der Moralapostel in diesem Fred werden!

• Tief fallen? Ich?
    Ich hab nur dafür gesorgt, das die Rollen hier gerecht verteilt sind, du der Moralapostel, ich der Zwergteufel... allerdings geb ich dir Recht... Branka überlg dir gut, was passieren könnte und ob du damit dann klar kämst. :wow

• Habe ich doch gleich geahnt, um was es geht... :grin

Manchmal ist die Vernunft kein schlechter Berater, und Inso hat recht: Du pokerst sehr hoch und hast etwas (viel?) zu verlieren. Das sagt eine, die aus Erfahrung spricht.

Aber rückblickend würde ich sagen: Hätte ich die Vernunft sprechen lassen, hätte das die Restlaufzeit meiner Beziehung vermutlich nicht entscheidend verlängert...

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldfee ()

• Zitat

Original von Waldfee

Aber rückblickend würde ich sagen: Hätte ich die Vernunft sprechen lassen, hätte das die Restlaufzeit meiner Beziehung vermutlich nicht entscheidend verlängert...

Warum schreibst du das so klein, ich finde das ist ein wichtiger Gesichtspunkt.....
    Denn wenn es soweit kommt, wie es ja nun vermutlich kommen soll, dann stimmt ja irgendwas nicht.....ergo entweder was ändern oder flüchten.... ich zieh da immer die Flucht vor. :-(

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hab nur dafür gesorgt, das die Rollen hier gerecht verteilt sind, du der Moralapostel, ich der Zwergteufel...

Bist du dann auch immer der "Böse Bulle"? :lache :lache
    LOL, ist aber eine coole Idee mit den "Schultermännchen", vielleicht sollten wir beide hier einen Konkurrenzverein zum "Ausschuß" eröffnen?

Könnte vielleicht lustig werden :rofl

• Zitat

Original von Insomnia

Bist du dann auch immer der "Böse Bulle"? :lache :lache

Nein, komischweise, fassen die bösen Buben zu mir immer gleich Vertrauen, vielleicht merken die intuitiv, daß ich selbst durch und durch schlecht bin :lache

Beim Schultermännchenwettbewerb hast du keine Chance, ich hab schon so viel Erfahrung im böse Taten einflüster, das kannst du nie toppen.

(Hat es heute geschafft ihrer pflichtbewußten Kollegin einzuflüstern, daß sie unbedingt im Dienst in der Kantine essen gehen muß, was eigentlich bei Todesstrafe untersagt ist. aber mein Gott, es gab JÄGERSCHNITZEL ! ) :lache

• Hilfe, hier gehts ja ab!!! :wow

Merke1: Es kommt immer alles raus! :-]

Merke2: So ungeklärte Verhältnisse, in diesem Fall das Zweigleisig-Fahren- sind nur so lange aufregend und toll, wie man nicht selbst unwissendes Opfer ist. Man tut damit jemandem sehr weh. Und man beschwindelt sich selbst.

Soviel zum Thema Moralapostel :-)

Ansonsten sind hier ja alle groß :-] :wave