Die Vernunft einfach ausschalten?

• Pah.... dann bist du ja so wie ich.... aber genau das will ich ändern, ab morgen! Ab morgen, sag ich mir immer, da wird alles anders :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von magali

magali, Welt-Champion im Immer-das-tun-was-sie-nicht-soll

Ich glaub den Titel mach ich dir streitig :lache

Ich bin der Meinung Unvernünftiges tun geht nur ganz spontan. Allerdings wende ich da auch Magalis Taktik an, wenn auch unbewußt. Bevor ich etwas tue erscheint es mir nämlich immer schrecklich vernünftig. Erst hinterher fällt mir dann auf, dass

- "Arschloch" über Streifenwagenlautsprcher sagen, nicht geschickt ist

- man besser nicht mit dem Freund einer Bekannten in die Kiste geht

- es untunlich ist mit 170 km/h durch die Stadt zu fahren

- es wirklich überhaupt nicht vernünftig ist bei Regen durch die Straßen zu rennen, weil man sonst glaubt platzen zu müssen.

• Na los, trau dich :lache KLAR ÖFFENTLICH!!! Sonst ist es ja nicht mehr so lustig... obwohl.... wenn du es nicht öffentlich willst.... ne PN wäre auch ganz nett... hauptsache du gräbst :lache :knuddel1

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Ja das glaub ich dir aufs Wort.... aber ich werd diesmal unvernünftig sein, das hab ich mir vorgenommen!!! Und mein Teufelchen auf der einen Schulter gewinnt auch immer mehr gegen das Engelchen auf der anderen... also das schaffe ich Tschakkaaa :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Insomnia
    Wie oft darf ich raten? :lache

Na so oft bis du des Rätsels Lösung ausgegraben hast :lache dir lass ich die freie Auswahl :knuddel1 :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Insomnia
    Okay...na dann mal los!

1. Versuch: Dein Herz hängt an irgendwas besonderem, das es wohl zu kaufen gibt. Vermutlich schweine-teuer und wirklich ins aktuelle Budget will es auch nicht passen. Die Vernunft sagt nein, aber die materialistische Gier wird siegen!

FALSCH GANZ FALSCH .... darf ich mit tippen? Ich hab da so ein weibliches Intuitionsgefühl... :lache

• OH das wäre ja noch sehr nah an einer Vernunftsaktion dran, bzw. wenn das schon unvernünftig wäre, dann aber nicht soooo schlimm.

also FALSCH!!!

Rat weiter....

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Ok... ich tippe

Du triffst dich mit jemandem, in unlauterer Absicht und da deine Absichten extrem unlauter sind, mußt du vorher deine Vernunft betäuben, damit die dir bei deinen Absichten mit diesem JEMANDEN nicht im Wege steht.

TWELVE POINTS BABYJANE :lache

• Yes, 100 Punkte für die Dame in der ersten Reihe. Sie haben das Objekt nun ersteigert. :lache

Da ich aber jetzt mal ganz im ernst, immer SEHR vernünftig bin, ZU vernünftig, wenn man nicht fragen würde, brauche ich ernste Hilfe, sonst kneif ich wieder.... und das DARF NICHT SEIN!!! :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Insomnia
    2. Versuch: Die Jahresendabrechnung steht ins Haus, der Kerl, der die Zähler ablesen wird ist eine Sünde wert :lache

Auch gut.... aber das war es leider nicht.... obwohl in der wahren Geschichte ein Kerl vorkommt, das stimmt :grin

Auch aus Steinen,

Erich Kästner