'Provenzalischer Rosenkrieg' - Seiten 242 - Ende

  • Auch ich hatte Carole Aubert nicht auf dem Schirm. Ich glaube, ich war zu sehr abgelenkt vom Krimifall durch die vielen faszinierenden Infos rund um Parfümherstellung und Rosenöle.

    Am Ende ist Pierre suspendiert, was irgendwie keine Überraschung mehr für mich war. Ich bin sehr gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Vielleicht wird er ja der neue Bürgermeister :grin


    Mir hat die Geschichte samt Auflösung wieder sehr gut gefallen. Dass der Kriminalfall ein bisschen in den Hintergrund tritt, hat mich aufgrund des interessanten Parfümthemas nicht gestört.

  • Mir hat die Geschichte samt Auflösung wieder sehr gut gefallen. Dass der Kriminalfall ein bisschen in den Hintergrund tritt, hat mich aufgrund des interessanten Parfümthemas nicht gestört.

    Das ging jetzt so schnell, dass ich kaum hinterhergekommen bin ... ;-)


    Schön, dass es Dir wieder besser geht! Ich freue mich, dass Du dabei warst und dass Dir das Buch mitsamt Parfümthema so gut gefallen hat. :knuddel1

  • Ja, an Carole habe ich auch nicht geglaubt...……….aber schön, wenn es dann am Ende doch noch eine Überraschung gibt.:thumbup:


    Pierre und der Bürgermeister, das ist eine verzwickte Sache.

    Irgendwo kann ich verstehen, dass er auf so manches pocht, ich denke, er sieht seine Autorität in Frage gestellt - aber! die Art und Weise, wie er da vorgeht, ist alles andere als schlau.

    Nun ja, Pierre hat jetzt etwas Zeit zum Nachdenken, das kann auch nicht schaden.

    Bin schon sehr gespannt, was du dir einfallen lässt, Sophie.:wave


    Vielen Dank für diesen neuen Band - mir gefällt es sehr, dass du immer wieder ein spannendes und interessantes Thema findest.


    Danke auch für die Begleitung der Leserunde.:bluemchen