Bin hier, werde aber sicher irgendwann einschlafen. Ich hab heute den ganzen Tag nur geschuftet. *gähn*
Irre ich mich, oder ist die Schönberger schon vor der Veranstaltung nicht gut bei Stimme?
Bin hier, werde aber sicher irgendwann einschlafen. Ich hab heute den ganzen Tag nur geschuftet. *gähn*
Irre ich mich, oder ist die Schönberger schon vor der Veranstaltung nicht gut bei Stimme?
Mir ist nur dies komische Kleid aufgefallen - aber ich habe ja eh ein leichtes Problem mit der Dame, mir ist sie seit Jahren zu überrepräsentiert im Fernsehen.
Ich hätt da lieber wieder jemand anderen - Thomas Herrmanns, den mochte ich da wesentlich lieber. Humorvoller war er erbenfalls.
Den Eindruck habe ich auch.
Und Annett Louisan mag ich gar nicht.
Ich bin auch dabei... Allerdings werden wir nachher zeitversetzt schauen, ich soll das Ganze anhalten, damit die Kinder dann den deutschen Beitrag kucken können.
Allerdings werden wir dann die Trailer zwischendrin überspringen...
Sekt ist aufgemacht.
Ich mag Annett Lousian. Das neue Album gefällt mir gut.
Was ist mit Sarah Connors Gesicht passiert?
Ich habe mich vorhin schon ein wenig "aufgewärmt" und einzelne Videos aus den Halbfinals geguckt, u. a. das aus Australien. Das Lied ist schnell wieder vergessen, aber deren Show sieht wirklich absolut fantastisch aus, wow
Gleich geht' los
Ich mag Annett Lousian. Das neue Album gefällt mir gut.
Ich mag sie auch.
Annett Louisan war noch nie so mein Ding.
Und das deutsche Lied hab ich bis jetzt noch kein einziges Mal gehört.
Ich denke aber, wir werden schlechter sein als letztes Jahr. Viel schlechter.
Ich habe den deutschen Song auch nur einmal gehört. Ich fürchte damit kommen wir nicht weit.
So gut wie. Dieses Jahr kenne ich noch nicht einmal den deutschen Beitrag.
Ich auch nicht.
Ich kenne auch nicht viel.
Schweiz und Niederlande haben mir gefallen, unser deutscher Beitrag nicht so.
Das Lied kommt ja schon sehr früh - wohl an 4. Stelle. Dadurch werden die Chancen wohl nicht unbedeingt besser.
Bis das durch ist, haben doch alle den Beitrag wieder vergessen
Nun ja, den ersten Beitrag finde ich schon mal ganz schön kacke.
Es sollte einen Extrapreis für Videokunst geben. Da spielt das Lied kaum noch eine Rolle.
So, bin jetzt auch dabei. Batcat, ich stimme dir zu: Der Beitrag ist kacke . Singen kann sie jedenfalls nicht sehr gut.
Nun ja, den ersten Beitrag finde ich schon mal ganz schön kacke.
... und unspektakulär.
Auf geht's. Das Kleid der einen Moderatorin hat was von Unterwäsche - Korsett plus Unterrock...
Malta, 6 setzen
Albanien dito
Hilfe, Beitrag 2 hat Schmerzen.