Fragen an Martina Sahler
-
-
Liebe Martina,
ich weiß nicht ob du dich erinnern kannst, letztes Jahr im Oktober in Ingolstadt bei der Preisverleihung des Homer, haben wir uns kurz gesehen. Du warst ja auch mit bei den Nominierungen. Aber leider konnte nur einer gewinnen, dabei hatte ich für , Die Stadt des Zaren, auf große Chancen getippt. Ich war Jurymitglied, was viel Freude Bereitet hat, es waren soviele gute Bücher dabei.
Wann erscheint dein dritter Band, der Rußland Triologie ?
Ich stehe rechts neben Maria, im kleinen schwarzen.
-
Hallo, Arietta,
ja, ich erinnere mich an dich! Generell finde ich es schwer, Realnamen, Nicknames und Gesichter in Einklang zu bringen. Danke, dass du an "Die Stadt des Zaren" geglaubt hast. Und beim nächsten Mal lernen wir uns sicher kennen
Liebe Grüße
Martina
-
Hallo alle, die Leserunde ist bereits angelaufen, einige von euch haben sich noch gar nicht gemeldet. Ist das Buch bei euch angekommen? Habt ihr schon reingelesen? Ich freue mich auf euer Feedback.
Liebe Grüße
Martina
-
Huhu Tina , hast du schon das Thema deines nächsten St.Petersburg-Romans ausgewählt?
Irgendwo habe ich gelesen, dass es weitere geben wird .
Ein Thema wird bestimmt die Revolution und die Wandlung von St. Petersburg in Leningrad sein, könnte ich mir vorstellen.
Der zeitliche Abstand wäre allerdings sehr groß. Vielleicht kommt noch was dazwischen? Es gab ja auch noch eine Namensänderung in Petrograd.
Liebe Grüße
-