Peinliche Erlebnise

• Ich hab mich mit 17 mal am Telefon mit meinem besten Freund (platonisch!) über Sex unterhalten und auch diverse persönliche Dinge erzählt. Ich hab ihn zugetextet und mit Fragen zu seinem Sexualleben gelöchert etc. Er war zwar sehr interessiert, aber ziemlich einsilbig.

Nach ca. 25 min merkte ich dann, dass ich mich verwählt hatte.... :bonk

• Den Versprecher habe ich wohl hier schon einmal geoutet. Dann eben nocheinmal.

hurz als pubertierender Jüngling im Gymnasium. Latein war es wohl. Oder auch Geschichte. hurz war in Gedanken nachweislich wo anders. Der Herr Lehrer rief ihn auf, was aus dem Buch vorzulesen. Was da hätte heißen sollen »Erasmus von Rotterdam« wurde dann plötzlich vorgelesenerweise zu »Orgasmus von Rotterdam«.
    :fetch

Sisi, ich kenne Deine Geschichte noch nicht, obwohl wir uns jetzt über sechs Jahre virtuell kennen. Also werf die Bartwickelmaschine an. :-)

Morgana, wie soll den ein Forum leben, wenn selbst die Admins nix schreiben? Also jetzt raus damit!!!

• Na ja, eine Sache kann ich vielleicht erzählen. Auch aus der Schulzeit:

Ich glaube es war im Erdkundeunterricht und ich musste einen Text aus dem Buch vorlesen. Darin kam das Wort Pipeline vor, welches ich genau so gesprochen habe wie es geschrieben wird. Pipeline eben. Die ganze Klasse hat gegröhlt und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken... Aber ich hatte das Wort vorher einfach noch nie gehört... *gg*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• 2 peinliche Sachen, die mir bei meinem Praktikum im Krankenhaus diese Woche passiert sind, daraus resultierend, dass ich mich sehr gut mit einem Pflegeschüler verstand:

1. Ein 84jähriger, bei dem ich darauf achten soll, dass er ordentlich isst. Er erzählt mir seine halbe Lebensgeschichte, wünscht mir und "meinem Freund" viel Glück. "Ich hab doch gar keinen Freund.", sag ich zu ihm. Mehrmals. Doch was ruft er, als der besagte Pflegeschüler auch ins Zimmer kommt? "Ich hab deiner Freundin grad schon dies und das erzählt!" Ich denke, da bin ich leicht rot geworden...

2. Heute, letzter Tag. Ich hätte eigentlich Feierabend, will aber noch nicht gehen, da mir die Arbeit wirklich sehr viel Spaß macht. Das sage ich auch einem anderen, älteren Pflegeschüler, als der fragt, warum ich noch da bin. Antwort: "Dann nimm den XY doch mit!" Dachte der doch echt, ich wollte wegen Pflegeschüler I dableiben. Schnell weggedreht und knallrot angelaufen. :lache

• Damit sich Morgana leichter tut, den Fred zu finden, habe ich ihn eben hochgezogen.

Da wären nämlich noch angedeutete und ungesagte Peinlichkeiten von Morgana offen. :bruell

• Zitat

Original von hurzWas da hätte heißen sollen »Erasmus von Rotterdam« wurde dann plötzlich vorgelesenerweise zu »Orgasmus von Rotterdam«.
    :fetch

Vor der ganzen Klasse ist sowas echt peinlich, vor der versammelten Großfamilie in einer Kaffeerunde kann sowas aber auch gut kommen:

Ich war da so 15/16 und hab vorlaut was erzählen wollen über etwas aus Biologie. Das ging eigentlich ganz gut, bin wohl übermütig geworden, als dann das Wort "Organismus" kam - oh Mann - wie hab ich das nur zu "Orgasmus" verdrehen können!? Da war's dann erstmal still in der Runde und ich hab schnell meinen Kuchen verdrückt und hab geschaut das ich wegkomme :lache

Also, wenn man keine Ahnung hat, vor allem wenn man gerade mitten in der Pubertät steckt: Einfach mal die Klappe halten :bruell

• Zitat

Original von Sisi
    Mir ist grad was peinliches passiert: Ich weiss nicht, was eine E-Ma ist?! :-(

Ich war in einem Flatter-Sommerkleid mal auf einer Sommerrodelbahn. Das Kleid verfing sich (trotzdem ich immer mächtig aufgepasst hab) im Rodel. Es machte "ritsch" und ich hatte hinten am Allerwertesten einen Riss vom Saum bis zur Taille...
    Natürlich keine Sicherheitsnadel o. ä. dabei. Und es war Sonntag........
    Glücklicherweise fanden wir in Bacharach (heisst das so?) einen Laden, der neben Touristen-T-Shirts auch Shorts anbot ;-)

E-Ma=Ersatzmama, Stiefmutter hört sich so sch...an :-)eigentlich nenne ich Sie gar nicht E-Ma sondern Blondy...das passt nämlich viel besser :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner