Peinliche Erlebnise

• Was hattet ihr so an peinlichen Erlebnisen? Und welche sind euch besonders gut in Erinnerung?

Ich z.B. war letzt mit meinem Schatz im McDonalds , plötzlich musste ich niesen , ich wendete den Kopf so das ich neben den Sitz nieste , doch leider kam ein wahrer Sprühregen mit. Mein Schatz hat das Gesicht verzogen und ich habe mich peinlich berührt entschuldigt

• Das kann mir nicht so schnell passieren, wenn ich niesen muss, hab ich immer ein Taschentuch zur Hand.... :-)

Peinlich? Mir ist mal bei der Arbeit die Hose hinten aufgerissen, direkt an der Naht... mitten im Sommer. Da hab ich gleich was um den Bauch gebunden, bin zum nächsten Geschäft und hab mir ne neue Hose gekauft. Das war ultrapeinlich :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Wie lang seid ihr denn zusammen? Ich könnte mir vorstellen, wenn er dich noch nicht so lange kennt, dass er sich ganz schön gewundert hat :-) mir wäre das, zumindest zu Beginn einer Beziehung, peinlicher als später

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Naja, wenn ich mit meinem Freund beispielsweise 3 Jahre zusammen bin, weiß ich, dass ihm so was nicht viel ausmacht, kann immer mal passieren und er weiß ja, dass ich nicht so bin. Zu Beginn allerdings, sagen wir 3 Monate oder so, da wäre mir das ultra peinlich, weil ich ihn ja nicht gleich verschrecken wil.

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Ooch, an peinliche Erlebnisse kann ich mich an mindestens zwei erinnern. Aber die sind sooo peinlich, dass ich mit Sicherheit nicht hier davon erzählen werde... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Ooch, an peinliche Erlebnisse kann ich mich an mindestens zwei erinnern. Aber die sind sooo peinlich, dass ich mit Sicherheit nicht hier davon erzählen werde... :lache

Schade... wäre sicher lustig geworden :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Naja, gibst du uns ein peinliches Erlebnis, geben wir dir wieder eins und so weiter und sofort... so kannst du dir sicher sein, dass du nicht allein die Lacher auf deiner Seite hast :grin

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    Das kann mir nicht so schnell passieren, wenn ich niesen muss, hab ich immer ein Taschentuch zur Hand.... :-)

Peinlich? Mir ist mal bei der Arbeit die Hose hinten aufgerissen, direkt an der Naht... mitten im Sommer. Da hab ich gleich was um den Bauch gebunden, bin zum nächsten Geschäft und hab mir ne neue Hose gekauft. Das war ultrapeinlich :lache

das gleiche ist mir vor etwa zwei Monaten mit einer Jeans passiert...zum Glück bin ich mit der Hose vorher "nur" durch unsere Straße gelaufen...das war schon peinlich genug, aber hinterher hab ich nur gedacht: GottseiDankistdirdasnichtbeiderArbeitpassiertGottseiDankistdirdasnichtbeiderArbeitpassiertGottseiDankistdirdasnichtbeiderArbeitpassiert! :grin

Ich hatte das gar nicht gemerkt. Ich hab bei meinem Freund geschlafen und morgens nach dem Aufstehen hat er mich direkt nach Hause gebracht. Er hatte einen Termin und da wir spät dran waren, hat er mich an der Straßenecke rausgelassen. Das letzte Stück musste ich zu Fuß gehen. Als ich ins Haus kam, ists meiner E-Ma dann aufgefallen. Sie hat sich totgelacht :-(

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• oh mann, über peinlich erlebnisse kann ich ein buch schreiben....

hier mal ein exemplar:
    ich habe 3 mal die woche krankengymnastik. und auch dieses mal musste ich diese blöden verrenkungen machen, wo mein po senkrecht in der luft steht...ihr könnt euch denken, was passiert ist. meine therapeutin stand hinter mir und mir ist natürlich genau in diesem moment ein lüftchen entflohen :lache :wow (sehr peinlich....)

• Mir ist grad was peinliches passiert: Ich weiss nicht, was eine E-Ma ist?! :-(

Ich war in einem Flatter-Sommerkleid mal auf einer Sommerrodelbahn. Das Kleid verfing sich (trotzdem ich immer mächtig aufgepasst hab) im Rodel. Es machte "ritsch" und ich hatte hinten am Allerwertesten einen Riss vom Saum bis zur Taille...
    Natürlich keine Sicherheitsnadel o. ä. dabei. Und es war Sonntag........
    Glücklicherweise fanden wir in Bacharach (heisst das so?) einen Laden, der neben Touristen-T-Shirts auch Shorts anbot ;-)

• Ich war mit meiner Schwester beim Einkaufen, stehe vor der Gemüsetheke und schaue was sie so anbieten. Auf der anderen Seite, bei den Angeboten steht ein junger Mann mit dem Rücken zu mir. Meine Schwester fragt mich, wo ich denn hinschaue und da antworte ich, lauter als beabsichtigt: "Na dem Kerl auf den Hintern." Er hat es natürlich gehört. Mir war das in dem Augenblick ein wenig unangenehm :-)