Ich bin ab etwa 16:30 Uhr im Hotel, richte mich also ganz nach Euch.
Am Samstag Morgen habe ich vor, ein neu eröffnetes Wollgeschäft in Fürth zu besuchen, vielleicht mag sich ja jemand anschließen?
Ich bin ab etwa 16:30 Uhr im Hotel, richte mich also ganz nach Euch.
Am Samstag Morgen habe ich vor, ein neu eröffnetes Wollgeschäft in Fürth zu besuchen, vielleicht mag sich ja jemand anschließen?
Hollyhollunder und ich habe gestern überlegt, ob es denn wieder einen "Büchertausch" beim Frankeneulentreffen geben wird? Ist das denn wieder geplant, so wie die letzten male? Dann würden wir auch wieder Bücher mitbringen.
na klar doch, ist bei uns obligatorisch
Freitag abend: nehmt eure Fleecejäckchen mit. Wir werden nur bei Unwetter innen sitzen.
Folgende Eulen klaube ich um 18 Uhr VOR dem Hotel auf:
Nachtgedanken
Regenfisch
Ayasha
So, ich kann euch für Freitag jetzt fest zusagen.
Samstag steht immer noch nicht fest, die Schwiegers sind in Würzburg und wir wollen/sollen mal vorbeifahren, aber es ist noch nicht klar, ob sie Zeit für uns haben.
Habe ich schon erwähnt, dass ich mich sooooo sehr auf euch alle freue?
Nur noch 3x schlafen....
Wünsche Euch ganz viel Spaß und gutes Wetter.
Wünsch Euch auch viel Spaß, wir sehen uns ja vielleicht im November in Hannover
Wünsch Euch auch viel Spaß, wir sehen uns ja vielleicht im November in Hannover
. . . oder nächstes Frühjahr dort
Ihr Lieben!
Ich kann leider nicht zu dem Treffen kommen . Mich hat letztes Wochenende eine Sommergrippe erwischt und ich bin leider immer noch nicht so richtig fit und fühle mich recht schwach. Ich möchte das Wochenende dazu nutzen mich richtig auszukurieren. Ich bin total traurig deswegen, ich hatte mich schon so auf euch alle gefreut. Aber ich hätte auch keinen Spass an dem Treffen wenn ich mich nicht gut fühle.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und ich hoffe , dass es beim nächsten mal wieder klappt.
Ihr Lieben!
Ich kann leider nicht zu dem Treffen kommen
. Mich hat letztes Wochenende eine Sommergrippe erwischt und ich bin leider immer noch nicht so richtig fit und fühle mich recht schwach. Ich möchte das Wochenende dazu nutzen mich richtig auszukurieren. Ich bin total traurig deswegen, ich hatte mich schon so auf euch alle gefreut. Aber ich hätte auch keinen Spass an dem Treffen wenn ich mich nicht gut fühle.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und ich hoffe , dass es beim nächsten mal wieder klappt.
Gute Besserung erhol Dich gut!
Wie schade, Rouge! Gute Besserung für dich.
Gute Besserung, liebe Rouge!