Ich hab das auch so gelesen.
Dabei hat man bei meinem Gekritzele auch öfter zu rätseln.
Ich hab das auch so gelesen.
Dabei hat man bei meinem Gekritzele auch öfter zu rätseln.
... Ich wollte nix sage...
Eulen … Enten... Pah! Federzeug ist Federzeug...
Eulen … Enten... Pah! Federzeug ist Federzeug...
Die berühmte fränkische Lese-Ente...
Eher sowas in der Art Wahlweise auch so:
(Das ist dann eher die Lesungs- oder Moderatoren-Ente )
LG, Bella
Wie schön, dass euch meine Sauklaue so einen Spaß bringt und Kreativitätsschübe in euch frei setzt.
Die obere Ente mit dem Buch steht in meinem Badezimmer.
Ich melde mich dann auch mal für den Samstag an! Ich freue mich schon sehr auf Euch alle!
Für diesen Termin hatte ich mich nicht gemeldet, da am 3. August meine Enkelin Geburtstag hat. Da wäre sie wirklich enttäuscht, wenn ich nicht dabei wäre. Man kann nicht alles haben. Wünsche Euch aber ein wunderschönes, gesprächiges Treffen.
Findus : ach wie schade, dass Du nicht dabei bist.
Ich hatte gehofft, dich mal wieder zu sehen.
Ja, ich finde es auch schade. Letztes Jahr war der Termin ungünstig wegen der USA Reise. Mal sehen, ob es im nächsten Jahr wieder klappt, bevor wir alle alt und klapprig sind.
Findus Oh wie schade!
Jetzt hatte ich mich so gefreut, dich endlich mal "live" kennen zu lernen... Aber der Geburtstag der Enkelin geht natürlich vor.
LG, Bella
Vor allem, da sie im letzten Jahr an ihrem Geburtstag im Urlaub war. Sie können immer nur zu Beginn oder die letzten 3 Wochen gehen. Dieses Jahr sind sie hier. Ich hätte die auch sehr gerne im RL getroffen liebe Bella.
Ich melde mich dann auch mal für den Samstag an! Ich freue mich schon sehr auf Euch alle!
ich habe schon lange auf deine Anmeldung gewartet
Findus, wir hoffen einfach aufs nächste Jahr!
Findus, wir hoffen einfach aufs nächste Jahr!
Da hoff ich mit!