Ich fände es zwar sinnvoller, das im letzten Thread der LR zu diskutieren, ... aber ich hätte "Die Arena" noch im SUB.

'Todesmarsch' - Seiten 235 - 304
-
-
Ich fände es zwar sinnvoller, das im letzten Thread der LR zu diskutieren, ... aber ich hätte "Die Arena" noch im SUB.
Das würd ich auch gern lesen
und gerne wieder in einer LR, das war eine schöne Runde find ich
-
Wollten wir das Buch nicht zuerst auch lesen? Bin grad zu faul nachzusehen...
Ich wäre wieder dabei.
Das könnne wir ja dann im anderen Thread klären.
-
Ja, wollten wir. Daher habe ich mir das ja nun auch besorgt.
-
Dass Scramm aufgibt, hat mich etwas verwundert, weil mir sein Zustand noch lange nicht so schlecht wie der von Olsen vorkam. Aber vielleicht konnte er nicht weiter machen, weil ihm dadurch, dass er krank wurde, die Gewissheit zu gewinnen abhanden kam.
Erschreckend, wie banal und im Grunde auch mehr oder weniger zufällig die Jungs zum Marsch kamen. Man bewirbt sich halt, weil es alle tun. Gruselig, aber nicht unrealistisch.
-
Dass Scramm aufgibt, hat mich etwas verwundert, weil mir sein Zustand noch lange nicht so schlecht wie der von Olsen vorkam.
Olson fand ich echt extrem - der hat ja echt sehr lange durchgehalten, obwohl es ihm richtig mies ging. Das kann bestimmt nicht jeder.