Was empfehlen Sie mir für meine Tochter? sie ist 4 Jahre alt und liebt Bücher. Ich bin auf der suche na spannende Büchern für sie.
Bücher für Kinder ab 4 Jahre
-
-
Sehr gut gefallen hatten uns:
Heute ist Lucy Prinzessin. Alle Lucy-Geschichten in einem Band
Elmar: Das große Elmar-Buch: Sammelband
Dann natürlich Conni, ob als Pixibuch oder gebunden: Das große Conni-Buch: Einmalige Sonderausgabe
Ein absolutes Lieblingsbuch: Na klar, Lotta kann Rad fahren und die anderen Lotta-Bücher
Das große Buch der kleinen Hexe: Neuauflage
Bei Lieblingsbüchern lohnen sich in dem Alter gebundene Bücher, aber zum Mitnehmen lohnen sich kleinformatige Sonderausgaben. Auch Pixi-Bücher gibt es noch für das Alter.
-
Nelli schläft heut nicht zuhaus
Lea Wirbelwind will einen engelschönen Geburtstag
das sind jetzt mal 3 die meine Tochter gerne vorgelesen bekommen hat
-
Sehr gut gefallen hatten uns:
Heute ist Lucy Prinzessin. Alle Lucy-Geschichten in einem Band
Elmar: Das große Elmar-Buch: Sammelband
Dann natürlich Conni, ob als Pixibuch oder gebunden: Das große Conni-Buch: Einmalige Sonderausgabe
Ein absolutes Lieblingsbuch: Na klar, Lotta kann Rad fahren und die anderen Lotta-Bücher
Das große Buch der kleinen Hexe: Neuauflage
Bei Lieblingsbüchern lohnen sich in dem Alter gebundene Bücher, aber zum Mitnehmen lohnen sich kleinformatige Sonderausgaben. Auch Pixi-Bücher gibt es noch für das Alter.
Danke für die tolle Liste. Die Bücher kennen wir noch nicht. Das werde ich mir noch anschauen.
-
Toller Bücher! Danke
-
Auch sehr schön zum Vorlesen und Anschauen:
"Briefe von Felix" - von Annette Langen und die Folgebände
"Sämtliche Geschichten von Peter Hase und seinen Freunden" - von Beatrix Potter
-
Auch sehr schön zum Vorlesen und Anschauen:
"Briefe von Felix" - von Annette Langen und die Folgebände
"Sämtliche Geschichten von Peter Hase und seinen Freunden" - von Beatrix Potter
Toll!
Kennen Sie vielleicht auch online Seiten wo man gebrauchte Bücher kaufen kann?
-
Bei Amazon muss man auf gebrauchte Bücher immer 3€ Versandzuschlag hinzurechnen. Lohnt sich aber trotzdem manchmal.
Gerne kaufe ich bei https://www.medimops.de/. Dort ist der Versand ab 10€ kostenfrei und es gibt auch Hörspiele (CDs) und DVDs.
-
Warte auch noch auf meine MM Bestellung.
Wo wir früher gerne gekauft haben waren Second Hand Kinderbasare.
-
Hallo Catrine ,
auch wenn es sehr ungewohnt ist, aber in diesen Foren wird keiner mit „Sie“ angeredet. Wir sind alle beim vertrauten „Du“, obwohl wir uns größtenteils noch nie gesehen haben.
So fühlt man sich gleich gut aufgehoben und angenommen. Bei den Büchereulen werden so viele Themen aufgegriffen, diskutiert und kommentiert, es wird geredet, wie einem der Schnabel gewachsen ist, das wäre beim Siezen gar nicht so möglich (und lustig).
Also beim nächsten Mal gern bei Fragen oder Kommentaren einfach alle duzen.
Und herzlich willkommen bei den Büchereulen! Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben!
-
Toll!
Kennen Sie vielleicht auch online Seiten wo man gebrauchte Bücher kaufen kann?
Bereits genannt - medimops - oder auch bei ebay hat man manchmal Glück.
-
nicht nur manchmal
die ebay kleinanzeigen sind zum Teil auch eine sehr gute Fundgrube, evtl. ist es auch jmd aus der Nähe bei dem man die Sachen abholen kann
die Conni Bücher wurden ja schon genannt
habe mal ein wenig gestöbert sowohl meine Tochter als auch meine Nichte (wird 4) mochten/mögen auch sehr gerne
und ich fand das hier so schön, das habe ich nicht hergegeben als Kind es aussortiert hat
das habe ich gerade so noch als Tip gesehen
-
nicht nur manchmal
die ebay kleinanzeigen sind zum Teil auch eine sehr gute Fundgrube, evtl. ist es auch jmd aus der Nähe bei dem man die Sachen abholen kann
die Conni Bücher wurden ja schon genannt
habe mal ein wenig gestöbert sowohl meine Tochter als auch meine Nichte (wird 4) mochten/mögen auch sehr gerne
und ich fand das hier so schön, das habe ich nicht hergegeben als Kind es aussortiert hat
das habe ich gerade so noch als Tip gesehen
Das sind echt tolle Bücher!
Meiner Tochter würden sie sehr gefallen.Ich schau mal dann auf EBay. Bis jetzt habe ich noch nichts auf E Bay gekauft , aber ich nehme an das wird nicht so schwer sein.
Danke nochmals