Gruß Janina
Gruß Janina
Juhuuuuu!!! Dann kann man sich zumindest ein kleines, kleines, kleines bisschen auf den Schulanfang freuen!
Ich dachte, ich hätte es schon im Laden gesehen
Dann muss ich bis dahin Tintenherz wohl mal zuende lesen...
Aber mal wieder sehr teuer, dazu erscheint das Hörbuch für 74,95 €.
Hier der Link zur CD.
Übrigens kann man bei Amazon ins Buch reinlesen.
Da in die Genre-Rubriken nur Buchvorstellungen gehören, habe ich den Thread mal in Allerlei Buch verschoben...
Moinsen!
In der hiesigen Buchhandlung liegen derzeit kleine Minileseexemplarheftchen. Hab mir gestern gleich eins mitgenommen.
Huiiiii das fängt ja gleich wieder richtig spannend an! In dem Heft ist ein Link verzeichnet in dem man weitere 16 Seiten des Buches lesen kann, werd ich direkt heute mittag machen, wenn Lukas schläft.
LG Katja
Ich will auch so ein Minileseexemplarheftchen
Was mich grad etwas verwirrt ist dies hier was auf der Seite vom Cecilie-Dressler-Verlag zum Buch steht:
05.08.05: Für alle, die mehr lesen wollen: Die neue Leseprobe von TINTENBLUT
Das Leseprobenheft zu TINTENBLUT - der Fortsetzung des Weltbestseller TINTENHERZ von Cornelia Funke - mit einem Ausschnitt aus dem zehnten Kapitel ist seit Anfang Juli im Buchhandel erhältlich und endet mit Meggies Worten "Mo, was hab ich nur getan? Kannst du mich nicht zurückholen?" ... Wer jetzt schon wissen will, wie es weitergeht, kann unter www.cecilie-dressler.de auch das elfte und zwölfte Kapitel aus TINTENBLUT lesen. Auf alle anderen Kapitel heißt es noch warten und zwar bis zum 15. September - dann erscheint TINTENBLUT im deutschsprachigen Buchhandel.
Ich dachte ich les den Anfang *g*, dabei war ich schon MITTEN im Geschehen! Hab mir grad erstmal Kapitel 11+12 gedruckt und werd mich damit ins Bett mümmeln- schwanger sein macht ja sooo müde *g*.
LG Katja