Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2019: "Emilia und das Flüstern von Liebe" mit Autorin
-
-
Emilia ist eines meiner absoluten Herzensbücher, deshalb ist sie mir besonders wichtig. Ich würde mich sehr freuen, mich mit euch über sie auszutauschen.
Ganz herzlichen Dank an Ayasha fürs Einrichten der Leserunde und an Batcat fürs Eintragen in den Eulen-Kalender!
Sehr gerne! Du weisst ja, Emilia ist auch mir ans Herz gewachsen.
-
-
Ich bin dabei. Danke fürs Kümmern Ayasha .
Ich freue mich!
-
Rouge & Knoermel : euch habe ich mit ? eingetragen - ist das okay?
Ja, mich bitte erst mal noch mit Fragezeichen eintragen. Vielen Dank Ayasha für Deine Mühe
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
prima, wie sich hier alles fügt. Ich bin schon sehr gespannt. Für mich ist es jetzt auch etwas entspannter, dass wir später starten werden.
Liebe Grüße
Angelika
-
Ich möchte auch gerne noch mitlesen!
-
Oh, wie super, dass der Termin verschoben wurde! Im Mai habe ich schon eine Leserunde, aber im Juni lese ich hier sehr gerne mit!
-
Ich muss mich wieder abmelden. Mein Chef hat mir eine Fortbildung in diesem Zeitraum aufgebrummt. Das wird mir dann zuviel. Schade. Aber ich lese das Buch und zaungaste hier.
-
-
Ich werde sicher mitlesen, möchte aber nicht den Zwang haben hier unbedingt schreiben zu müssen.
-
Ich werde sicher mitlesen, möchte aber nicht den Zwang haben hier unbedingt schreiben zu müssen.
Schade, dass du nun doch nicht kannst, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit Emilia!
-
-
Ich freue mich, dass du uns als Zaungast erhalten bleibst. Ich habe das entsprechend geändert.
-
Ayasha, das Fragezeichen bei mir kannst Du entfernen. Ich werde hier mitlesen. Allerdings kann ich wahrscheinlich erst ein paar Tage später starten. Und ich habe das ebook auch schon geladen, ich werde also nicht an der Verlosung teilnehmen.
Ich freue mich schon auf die Runde mit Euch.
-
Ayasha, das Fragezeichen bei mir kannst Du entfernen. Ich werde hier mitlesen. Allerdings kann ich wahrscheinlich erst ein paar Tage später starten. Und ich habe das ebook auch schon geladen, ich werde also nicht an der Verlosung teilnehmen.
Ich freue mich schon auf die Runde mit Euch.
Ich freue mich, dass du mitliest. Bin ja schon gespannt, wie dir Emilia gefallen wird.
Ich habe das im Eingangspost entsprechend geändert.
-
Ich müsste noch die Einteilung an Wolke schicken. Hier mein entsprechender Vorschlag:
S. 001 - 094 (Kapitel 01 - 05)
S. 095 - 208 (Kapitel 06 - 11 & Intermezzo)
S. 209 - 304 (Kapitel 12 - 15 & Intermezzo)
S. 305 - Ende (Kapitel 16 - Ende)
AngelikaLauriel , wäre das so okay? Wenn ja, würde ich das gleich Morgen machen, da ich ab dem 12.06.2019 im Wallis sein werde.
-
Ich müsste noch die Einteilung an Wolke schicken. Hier mein entsprechender Vorschlag:
S. 001 - 094 (Kapitel 01 - 05)
S. 095 - 208 (Kapitel 06 - 11 & Intermezzo)
S. 209 - 304 (Kapitel 12 - 15 & Intermezzo)
S. 305 - Ende (Kapitel 16 - Ende)
AngelikaLauriel , wäre das so okay? Wenn ja, würde ich das gleich Morgen machen, da ich ab dem 12.06.2019 im Wallis sein werde.
Nach Rücksprache mit Angelika habe ich die Runde soeben mit dieser Einteilung angemeldet.
Jetzt kann der 20. Juni kommen....