ZitatOriginal von Heaven
Wenn das jetzt Schule macht mit den Wanderbüchern, sollten wir vielleicht dazu ein kleines Unterforum einrichten.
Ich finde es gut, wenn Bücher verschiedener Genres auf die Reise gehen.
super Idee!
ZitatOriginal von Heaven
Wenn das jetzt Schule macht mit den Wanderbüchern, sollten wir vielleicht dazu ein kleines Unterforum einrichten.
Ich finde es gut, wenn Bücher verschiedener Genres auf die Reise gehen.
super Idee!
Das Buch ist bei mir angekommen, ich werde es noch vor dem Eulentreffen lesen und dann an Sterntaler weitergeben
Ok ich hab es gelesen und es ist auch schon bei Frau Sterntaler angekommen.
Nettes kleines Krimichen, ich selbst hab mich natürlich überhaupt nicht wieder erkannt... nö nö wo denn auch....
Ach ja das Ende fand ich dann irgendwie zu rasch abgehandelt...
Ich könnte schwören, daß ich dieses Buch auch habe. Nur wo? Und: Habe ich es schon gelesen? Fragen über Fragen...
ZitatOriginal von Babyjane
Ok ich hab es gelesen und es ist auch schon bei Frau Sterntaler angekommen.
Nettes kleines Krimichen, ich selbst hab mich natürlich überhaupt nicht wieder erkannt... nö nö wo denn auch....
Ach ja das Ende fand ich dann irgendwie zu rasch abgehandelt...
Haste es auch durch?
Ja, das Ende ist schnell rum. Aber amüsant schon der Weg dahin.
Und du hast dich nicht erkannt? Hoffe, deine Nase hat noch die gleiche Länge wie vor dieser Aussage.
Ja, ist mir auch schon passiert, dass ich dachte ich kenne das, wusste nur nicht woher.
Wo steckt das Buch eigentlich?
ich glaube es hängt noch bei frau sterntaler... ich werde mal eruieren...
Ja, das Buch hängt noch bei mir, bitte vielmals um Entschuldigung, ich kann doch derzeit nicht ins Internet...
Gelesen ist es, Rosenstolz bekommt es ja nun (ich schreib dir gleich mal ne PN!).
Also, ich fands recht amüsant zu lesen, Demeter ist wirklich nicht auf den Mund gefallen. Irgendwann ahnt man zwar recht schnell, wie es ausgehen wird, aber trotzdem lässt es sich noch gut zu Ende lesen.
Viel Spaß der nächsten Eule, ganz große Entschuldigung für die Verzögerung und danke an Heaven für die Bereitstellung des Buchs
Gruß
Buch ist heute gut bei mir angekommen, danke.
Kann aber ein Weilchen dauern, bis ich es gelesen habe.
Oh, das klingt nach leichter Kost. Also genau richtig für mich grad...
Ich wäre auch gern mit auf der Liste. Trägst Du mich ein, Heaven???
Mein Gott, ihr taktlosen Eulen, sowas übersieht man doch oder schweigt zuimindest :lach
Aber fein, wie das Buch sich so seinen Weg bahnt...
Naja Heaven bekommt es ja wieder da kann sie unauffällig noch mal uinterschreiben, dann denkt man, es gibt eine Haeven und eine Heaven.
(P.S. Heaven, soll ich mich zu deiner Rettung schnell mal neu registrieren als Haeven?
:knuddel1)
Sehe ich ja erst jetzt, dass hier was steht.
ZitatOriginal von Sterntaler
Hab ich auch gesehen... zwinker
:bruellWer hat da meinen Namen falsch reingeschrieben? Finger hoch!
Echt? wirklich? Ich erinnere mich, dass es eigentlich in der Verpackung war, ich in Eile weils zur Post sollte, es schnell nochmal rausgeholt habe und was reingeschrieben habe...... peinlich
Vielleicht hat jemand nen netten Aufkleber zum tarnen. Wenns wieder hier ist....iiiirgendwann, verbessere ich es natürlich.
Klar, wird gemacht! Und die Pünktchen vor Türmchen können ganz sicher auch weg, oder? Zeit ist ja inzwischen reichlich vergangen.
Viel Spaß beim lesen.
ZitatOriginal von Babyjane
Mein Gott, ihr taktlosen Eulen, sowas übersieht man doch oder schweigt zuimindest:lach
Aber fein, wie das Buch sich so seinen Weg bahnt...
Danke BJ!
Hey Heaven, wenn du wüsstest, wie oft ich den Namen angeschaut habe und mein Kopf hat mir gesagt, da stimmt doch was nicht, aber was?
Hat ewig gedauert bis es klick gemacht hat.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Hey Heaven, wenn du wüsstest, wie oft ich den Namen angeschaut habe und mein Kopf hat mir gesagt, da stimmt doch was nicht, aber was?
Hat ewig gedauert bis es klick gemacht hat.
Selbstverständlich wollte ich euch nur testen. lüg
So, ich bin durch.
Netter, amüsanter Krimi.
Demeter und Buddy als Team hätten ja schon das Potential für weitere Bücher.........
Aber ist wohl nichts nachgekommen von der Autorin, zumindest habe ich bei amazon nichts gefunden.
Das Buch macht sich dann in den nächsten Tagen auf den Weg zu geli, ich habe ihr schon eine PN geschickt.
Von mir bekommt das Buch 7 Punkte.
Ich hab diese Aktion völlig verdrängt... und mich aus der Wanderbuchaktion verabschiedet, ich hab im Moment soviel zu lesen und so wirklich interessiert mich das Buch nun doch nicht mehr, tut mir leid.
Aber so kann eine andere Eule bedacht werden.