Blut ist dicker als Ketchup - Joyce Burditt

• Zitat

Original von Heaven
    Wenn das jetzt Schule macht mit den Wanderbüchern, sollten wir vielleicht dazu ein kleines Unterforum einrichten. ;-)
    Ich finde es gut, wenn Bücher verschiedener Genres auf die Reise gehen. :-)

super Idee!

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ok ich hab es gelesen und es ist auch schon bei Frau Sterntaler angekommen.

Nettes kleines Krimichen, ich selbst hab mich natürlich überhaupt nicht wieder erkannt... nö nö wo denn auch.... :lache

Ach ja das Ende fand ich dann irgendwie zu rasch abgehandelt... :-(

• Zitat

Original von Babyjane
    Ok ich hab es gelesen und es ist auch schon bei Frau Sterntaler angekommen.

Nettes kleines Krimichen, ich selbst hab mich natürlich überhaupt nicht wieder erkannt... nö nö wo denn auch.... :lache

Ach ja das Ende fand ich dann irgendwie zu rasch abgehandelt... :-(

Haste es auch durch? ;-)

Ja, das Ende ist schnell rum. Aber amüsant schon der Weg dahin.
    Und du hast dich nicht erkannt? Hoffe, deine Nase hat noch die gleiche Länge wie vor dieser Aussage. :lache

Batcat

Ja, ist mir auch schon passiert, dass ich dachte ich kenne das, wusste nur nicht woher.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ja, das Buch hängt noch bei mir, bitte vielmals um Entschuldigung, ich kann doch derzeit nicht ins Internet...
    Gelesen ist es, Rosenstolz bekommt es ja nun (ich schreib dir gleich mal ne PN!).

Also, ich fands recht amüsant zu lesen, Demeter ist wirklich nicht auf den Mund gefallen. Irgendwann ahnt man zwar recht schnell, wie es ausgehen wird, aber trotzdem lässt es sich noch gut zu Ende lesen.

Viel Spaß der nächsten Eule, ganz große Entschuldigung für die Verzögerung und danke an Heaven für die Bereitstellung des Buchs ;-)

Gruß

Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich habe gestern noch mit dem Buch angefangen...........

Heaven : Dein Name ist ja im Buch falsch geschrieben: Haeven! :wow
    Ist mir so ins Auge gesprungen. :lache

Hab ich auch gesehen... zwinker

• Mein Gott, ihr taktlosen Eulen, sowas übersieht man doch oder schweigt zuimindest :-] :lach
    Aber fein, wie das Buch sich so seinen Weg bahnt... :-]

• Naja Heaven bekommt es ja wieder da kann sie unauffällig noch mal uinterschreiben, dann denkt man, es gibt eine Haeven und eine Heaven.

(P.S. Heaven, soll ich mich zu deiner Rettung schnell mal neu registrieren als Haeven? ;-) :kiss :knuddel1)

• Sehe ich ja erst jetzt, dass hier was steht. :wow

Zitat

Original von Sterntaler

Hab ich auch gesehen... zwinker

:bruellWer hat da meinen Namen falsch reingeschrieben? Finger hoch! :grin

Echt? wirklich? :lache Ich erinnere mich, dass es eigentlich in der Verpackung war, ich in Eile weils zur Post sollte, es schnell nochmal rausgeholt habe und was reingeschrieben habe...... peinlich

Vielleicht hat jemand nen netten Aufkleber zum tarnen. Wenns wieder hier ist....iiiirgendwann, verbessere ich es natürlich. :grin

Melkat

Klar, wird gemacht! Und die Pünktchen vor Türmchen können ganz sicher auch weg, oder? Zeit ist ja inzwischen reichlich vergangen.

Viel Spaß beim lesen. :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    Mein Gott, ihr taktlosen Eulen, sowas übersieht man doch oder schweigt zuimindest :-] :lach
    Aber fein, wie das Buch sich so seinen Weg bahnt... :-]

Danke BJ! :knuddel1

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Hey Heaven, wenn du wüsstest, wie oft ich den Namen angeschaut habe und mein Kopf hat mir gesagt, da stimmt doch was nicht, aber was? :lache
    Hat ewig gedauert bis es klick gemacht hat.

Selbstverständlich wollte ich euch nur testen. lüg :grin

• So, ich bin durch.
    Netter, amüsanter Krimi. :-)
    Demeter und Buddy als Team hätten ja schon das Potential für weitere Bücher.........
    Aber ist wohl nichts nachgekommen von der Autorin, zumindest habe ich bei amazon nichts gefunden.

Das Buch macht sich dann in den nächsten Tagen auf den Weg zu geli, ich habe ihr schon eine PN geschickt.

Von mir bekommt das Buch 7 Punkte.

• Ich hab diese Aktion völlig verdrängt... und mich aus der Wanderbuchaktion verabschiedet, ich hab im Moment soviel zu lesen und so wirklich interessiert mich das Buch nun doch nicht mehr, tut mir leid.

Aber so kann eine andere Eule bedacht werden.