Verregneter August bringt sonnige Weihnachten - alte Bauernregel!
in 4 Monaten und 15 Tagen ist Heilig Abend
-
-
Aber da bin ich doch schon sooo dick... Ich will JETZT Sommer...
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Verregneter August bringt sonnige Weihnachten - alte Bauernregel!
Aber Weihnachten haben die Freibäder zu. -
Gestern abend lag ich in der Wanne, mit dem heißgeliebten Zitrusöl. Und draußen brauste der Wind in den Bäumen. Da dachte ich auch gleich: wie in der Vorweihnachtszeit. Schulterzuckend hab ich mein Buch genommen... ist eben so. Mir kommt es vor, als wäre Silvester erst gestern gewesen, und meine "Übungen" mit dem Snowboard auch
Zwei Wochen Italien geb ich mir Ende des Monats noch, dann hab ich mit Sommer eigentlich auch abgeschlossen. Traurig aber wahr.@Hurz: Bloss nicht die grauen Haare wegfärben. Ich kenne viele Frauen, die das sehr mögen Hüpfe immer ganz aufgeregt um meinen Liebsten, der den ein oder anderen Silberfaden jetzt auch nicht mehr verstecken kann, und darf!
-
Ich will auch jetzt Sommer!
Ich will mir noch keinen Streß machen, was ich meinen Lieben schenken soll, wie ich dekorieren soll, dass der Schneematsch mein Auto verschmiert, das viele Essen, blass sein, lauter Termine. Och nö. Noch nicht!
-
Wir mussten heute das erste Mal die Heizung im Auto anmachen, so kalt war es. Das muss man sich mal überlegen.... wehe es wird zu Weihnachten warm
-
-
Zitat
Original von Branka
Wir mussten heute das erste Mal die Heizung im Auto anmachen, so kalt war es. Das muss man sich mal überlegen....
Sei nicht so mädchenhaft! -
Ich will auch Sommer und es definitiv noch nicht Herbst , weihnachtliche Gedanken hab ich eigentlich bisher noch keine.
-
Weihnachten ist sozusagen übermorgen und ich hab noch keine Geschenke gekauft!:yikes
(Aber vorher ein bisschen Sommer wäre auch nicht schlecht.)
-
Genau!!!!!!!
Ich bin krank!
Das bin ich sonst nur im Winter!:fetch
Da haben wir also den Beweis, dass jetzt zumindest (ALLERMINDESTENS) schon Herbst ist!!!!!Aber da Weihnachten ja so kurz vor der Tür steht, kann ich ja schon mal an meinem Wunschzettle arbeiten *freu*