...und das schockiert mich schon - andererseits, bei diesem Wetter freue ich mich auch darauf.
in 4 Monaten und 15 Tagen ist Heilig Abend
-
-
Oh Gott! Soweit kann ich momentan noch gar nicht voraus denken. Da kommt noch sooo viel dazwischen......:rolleyes
-
Meine Güte Marlowe, schock mich doch nicht so *G*
Denn in 4 Monaten und 18 Tagen werde ich 40 und Hermine wird dann noch mehr graue Haare bei mir suchen - und vermutlich auch finden *G*
Gruß
Telefonhexe
-
Zitat
Original von Telefonhexe
....und Hermine wird dann noch mehr graue Haare bei mir suchen - und vermutlich auch finden *G*Da kann dir geholfen werden:
-
Ich bin 42 und habe auch bald die Kraft der zwei Hurzen.
Grau wird mehr.
Aber soll ich jetzt einen auf Schröder machen und das grau raus färben lassen??? (Ich würde natürlich auch dementieren...;-))
-
Ich gestehe, daß ich gestern genau diese Gedanken wie Marlowe gehabt habe Noch dazu stand ich gestern unweit von einer Lebkuchenfabrik (hach, was heißt hier Lebkuchenfabrik... Natürlich werden bei uns in Nürnberg die Lebkuchen noch von Hand gemacht...) und konnte diesem wunderbaren Duft schnubbern
-
Zitat
Original von hurz
Ich bin 42 und habe auch bald die Kraft der zwei Hurzen.Grau wird mehr.
Aber soll ich jetzt einen auf Schröder machen und das grau raus färben lassen??? (Ich würde natürlich auch dementieren...;-))
Och, so einen Hurz, passend zu mir in Rot fänd ich witzig.
Lass dir keine grauen Haare wachsen! Die olle Zahl ist vorher schlimmer als hinterher.
-
Wie schnell das Jahr rum geht..... das ist alles was mir dazu einfällt....
-
Zitat
Original von Türmchen
Ich gestehe, daß ich gestern genau diese Gedanken wie Marlowe gehabt habe Noch dazu stand ich gestern unweit von einer Lebkuchenfabrik (hach, was heißt hier Lebkuchenfabrik... Natürlich werden bei uns in Nürnberg die Lebkuchen noch von Hand gemacht...) und konnte diesem wunderbaren Duft schnubbernHach der Lebkuchenduft!
Ich erinnere mich daran, dass ich die vorletzten beiden Jahre immer Anfang September die ersten weihnachtlichen Gefühle bekam, weil der Duft bis zur Senefelder gezogen ist.
Wenn ich übernächste Woche zur Ikea fahre, mach ich am Nordwestring mal die Fenster ganz weit auf um die ersten Schwaden dieses Jahres abzubekommen.
-
Zitat
Original von Heaven
Och, so einen Hurz, passend zu mir in Rot fänd ich witzig.
Du schon. Ich nicht. -
Zitat
Original von Ronja
Wenn ich übernächste Woche zur Ikea fahre, mach ich am Nordwestring mal die Fenster ganz weit auf um die ersten Schwaden dieses Jahres abzubekommen.Ja, mach das mal. Bin mir nur nicht sicher, ob man das da auch riecht, wo Du vorbei fährst.
-
Fängt der Schöller schon das Backen an???
-
Zitat
Original von Türmchen
Ja, mach das mal. Bin mir nur nicht sicher, ob man das da auch riecht, wo Du vorbei fährst.
Och, wenn man es sogar bis in die Senefelder - Äußere Bayreuther riecht, dann bestimmt auch auf dem Weg, den ich durch die Stadt zur Ikea nehme.
Hm, doch - ich glaub ich muss direkt an Schöller vorbei.
-
Die haben dort auch einen schönen Fabrikverkauf....
-
Und das schon seit Jahrzehnten.
-
Zitat
Original von hurz
Fängt der Schöller schon das Backen an???Ja, das geht immer so um diese Zeit los. Wie gesagt, die letzten Jahre, hab ich es immer erst Anfang September gerochen, aber nur deshalb, weil ich die Wochen vorher nicht so oft in Nürnberg war.
Oder vielleicht ist es erst ab September so arg, dass man es bis in die Nord-Ost-Stadt riecht.
Ich werde heute Abend nochmal die Nase aufhalten. Heute morgen hab ich noch nichts gerochen. Werden aber beide Male wahrscheinlich zu weit weg davon sein...
-
Ehrlich gesagt, ich freue mich wirklich auf Weihnachten. Dieser Sommer katapultiert mich ja direkt dort hin. Lacht mich nicht aus, aber ich denke und schwärme jetzt schon von all den Weihnachtsbeiträgen im TV und im RL: Nikolaus- und Weihnachsmärkte, Glühwein, Printen, Lebkuchen, Spekulatius und alles was dazu gehört. Bei so einem Sommer kann man sich doch nur auf Weihnachtem freuen!
-
Ich will jetzt erst mal Sommer haben...
Trübsinnig schaut Morgana aus dem Fenster, auf den regenverhangenen grauen Himmel und zählt die Regentropfen, die vom Himmel prasseln...
-
Zitat
Original von Morgana
Ich will jetzt erst mal Sommer haben...Musst Du bis 2006 warten. Jetzt ist Herbst.
-
Och nööö, nicht schon wieder Weihnachten...
Bin da irgendwie kein Fan von.
Morgi hat recht, ich will auch SOMMER!