Ich hätte ja sehr gerne Skoobe, aber dafür einen neuen Reader kaufen, kann ich mir leider nicht leisten. Falls jemand auf dem Laufenden ist und es irgendwann mit einem Tolino möglich ist, gerne Bescheid sagen.
Skoobe
-
-
Skoobe auf dem Tablet lesen geht auch.
-
Einige der Tolino Reader lassen sich auch rooten. Ich lasse von sowas aber lieber die Finger. Bei mir ist es besser, wenn die App schon drauf ist und ich loslegen kann.
-
Wisst ihr, ob es mittlerweile möglich ist, über den Tolino Bücher von Skoobe zu lesen?
Ich habe heute ein Probeabo abgeschlossen und möchte wissen, ob ich jetzt immer mein IPad mitnehmen muss
-
-
Ich finde das auch sehr schade. Das Lesen auf dem IPad oder anderem Tablet finde ich wesentlich anstrengender für die Augen als bei einen normalen Ebook-Reader wie dem Tolino oder dem Kindle.
Auch für unterwegs sind die kleinen, handlichen Reader deutlich praktischer. Aber vielleicht kommt dieses Feature irgendwann doch noch.
-
Ich bin da zwiegespalten. Eigentlich lese ich lieber am Tolino. Aber mein Handy habe ich immer dabei und gerade für die sonst leeren, wenigen Minuten zwischendurch lese ich doch oft an ihm. Es ist ein Samsung S8, also nicht so klein. Für mich ist es oft ein Vorteil, dass ich kein weiteres Gerät mitnehmen muss.
-
Leider funktioniert der Tolino nicht für Skoobe.
Hier findest du die passende Hilfeseite von Skoobe.de.Das ist echt nicht so gelungen
Vor allem weil ich die Werbung über Thalia bekommen habe.
-
😶🌫️ (Dachte, es gäbe einen Smiley, der Staub weg pustet, habe mich aber wohl geirrt)
Nutzt ihr noch Skoobe? Ich bin schon ewig bei Skoobe und überlege zu kündigen. Im Moment kommen immer weniger Bücher, die mich interessieren. So viel "kleines Geschäft in der Nähe von Wasser" oder "heißblütige Liebe". Wenig große Autoren, wenn dann oft das Hörbuch statt des EBooks. Vielleicht AI geschriebene Bücher?
Lest ihr noch auf Skoobe? Findet ihr die Qualität der angebotenen Bücher gut? Habt ihr Erfolg mit Anschaffungsvirschlägen gehabt?
-
Ich nutze Skoobe seit einem Jahr - es stimmt, dass wenig neue Bücher dazukommen, die ich lesen will, aber meine Leseliste, die ich im Dezember 2021 angelegt habe, ist noch bei weitem nicht abgearbeitet und es kommen doch immer noch ein paar neue drauf - weniger, weil sie neu bei Skoobe sind, sondern weil irgendwer mir davon erzählt.
Ich lese auf meinem Inkbook Focus in der Skoobe App, das ist recht komfortabel. Für Sachbücher (sofern mit Illustrationen) nutze ich mein Ipad.
-
Ich hab es vor allem für meinen Vater, der liest da gerne.
Und ich schaue immer mal wieder in diverse Sach- und Kochbücher, das dann auch am IPad.
Ich hab zwar mehr als einen Reader, der skoobe kann, aber ich finde die alle nicht so toll.