Gestern angefangen...........
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich lese zur Zeit das Fest von John Grisham!!!Ist ja genau passend, eine Woche vor Weihnachten
Emilia -
Ich lese nun das hier *freu*
-
SBJ da hast du ja tolle Bücher in letzter Zeit. Ich bin gespannt, ob dir Eragon oder Bartimäus besser gefällt
-
@ Rosenstolz
und - wie gefällt es dir? ich fand es spannend und flüssig geschriebenGruß
Telefonhexe
-
Zitat
Original von Telefonhexe
@ Rosenstolz
und - wie gefällt es dir? ich fand es spannend und flüssig geschriebenGruß
Telefonhexe
Bis jetzt ganz gut. Bin aber noch nicht so weit...........
Und ich brauchte ein wenig mich vom Schreibstil "Der Magistra" auf den Schreibstil in diesem Buch umzustellen.
Aber jetzt bin ich so richtig drin! -
Zitat
Original von Wolke
SBJ da hast du ja tolle Bücher in letzter Zeit. Ich bin gespannt, ob dir Eragon oder Bartimäus besser gefälltOh ja Tarzan scheint einen guten Buchgeschmack zu haben, wenn er sie auch nicht selbst liest
-
@BJ:
Bartimäus habe ich auch noch hier stehen, freu mich auch schon drauf.
Spare es mir aber für den urlaub zwiscehn den Jahren auf....
Kann es aber kaum noch erwarten.Ich lese im Moment:
von Cornelia Funke --> Tintenherzund für die leserunde
von Guido Dieckmann --> Die Magistra -
momentan hab ich es ja überhaupt nicht mit dem lesen.....
-
gerade angefangen:
Kurzbeschreibung
Die Aussage von Inspektor Ian Rutledge führte vor sieben Jahren zur Verurteilung von Ben Shaw. Der Mann wurde wenig später hingerichtet. Jetzt präsentiert Shaws Witwe Beweise, die belegen sollen, dass Shaw unschuldig war. Rutledge bleibt nichts anderes übrig als den Fall neu aufzurollen. Dabei entdeckt er zahlreiche Ungereimtheiten in Shaws Vergangenheit. Ein neuer Mordfall bringt ihn dann endlich auf die richtige Spur. -
Ich habe begonnen mit
Petros Markaris - Hellas Channel, 1.Fall Kommissar Kostas Charitos
Leider komme ich vor lauter "Nachlesen" im Forum nicht weiter, aber jetzt habe ich es fast geschafft.
-
Zitat
Original von Helga
Petros Markaris - Hellas Channel, 1.Fall Kommissar Kostas CharitosDer liegt auch noch auf meinem SUB *seufz*
-
Zitat
Original von Helga
Ich habe begonnen mitPetros Markaris - Hellas Channel, 1.Fall Kommissar Kostas Charitos
Leider komme ich vor lauter "Nachlesen" im Forum nicht weiter, aber jetzt habe ich es fast geschafft.
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, der Nachfolgeband auch.........
Den dritten Band habe ich leider noch nicht gelesen. -
Gestern abend angefangen...bin aber ziemlich schnell eingeschlafen
-
Ich habe heute auf Empfehlung mit dem Buch Die elfte Plage angefangen. Ich bin schon gespannt, ob und wie es mir gefallen wird...
-
Für zwischen durch...
-
ich hab heut "das buch in dem die welt verschand" angefangen.
es gefällt mir soweit schon sehr gut. der leichte flüssige schreibstil finde ich einfach göttlich. -
Ich lese gerade "Mord in Greenwich Village" von Victoria Thompson.
ZitatOriginal von cmoi
Hatte ja damals gehofft, dass es dabei wirklich um Rallye in der Eifel gehen würde..............aber nein
Ist aber lesbar. War allerdings mein letzter Eifel-Krimi.....danach hatte ich genugZum Eifel-Krimi: Mir hat er auch nicht sonderlich gut gefallen. Die Geschichte war mir ein wenig zu wirr und abgehoben. Aber ich habe es genossen, wieder mal die privaten Verwicklungen von Siggi, Rodenstock, Emma und Dinah mitzuerleben!
Ich werde aber trotzdem weiterlesen. Nun fehlen mir ja nicht mehr so viele Krimis aus der Serie! -
Werde jetzt mit "Le successuer de pierre" von Jean-Michel Truong beginnen.
Es geht drum ein altes Manuskript zu finden.
Das ganze spielt im Jahr 2032. Ich bin gespannt wie das umgesetzt wurde und welche Technologien die Menschheit zu dem Zeitpunkt kennt. -
Ich fange jetzt an " die Magistra" zu lesen. Bin auf Seite 5...
Eure Juli14