Hallo,
nach - Belladonna - brauchte ich mal was anderes und hab - Das Haus des Kapitäns - gelesen, und fange jetzt - Sushi für Anfänger an.
Hallo,
nach - Belladonna - brauchte ich mal was anderes und hab - Das Haus des Kapitäns - gelesen, und fange jetzt - Sushi für Anfänger an.
ZitatOriginal von Merlin
Lew Tolstoi DIE AUFERSTEHUNG
Habe gerad begonnen, liege nämlich krank im Bett und kann leider nicht zu Schule.
Da hast du mich auf eine gute Idee gebracht. Hab das Buch in meinem Sub entdeckt und gleich angefangen zu lesen. Bin zwar noch nicht sehr weit, aber es fasziniert mich jetzt schon sehr.
Grüße
Charlotte
Ich lese gerade:
ich hab heut den lieben blaubär angefangen *GG*
fängt etwas seltsam an aber ich bin mal gespannt wie es so weiter geht...
Fange heute endlich an!
Ich habe gestern mit:
Das Haus der Hebamme von Tanja Wekwerth angefangen.
Ich habe gerade mit "Illuminati" angefangen. (Ja, ich weiß, ich hinke hinterher :-))
Vorgestern damit angefangen !!!!!! Superschön, bin zwar noch nicht weit. Eine heftige Erkältung hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen. Kann mich gar nicht konzentrieren
Habe gestern mit dem "Judasfluch" angefangen und habe schon die ersten 200 Seiten geschafft. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
Irgendwie drehe ich mich mit meinen Büchern im Kreis...
ZitatOriginal von Babyjane
schielt zu Lilli... guck mal was ich lese
Wie hats Dir gefallen?
Studienbedingt derzeit ein Drama pro Woche:diese ist es nach Maria Stuart von Schiller die Emilia Galotti von Lessing geworden
War übrigens vor einem Monat in Wolfenbüttel im Lessinghaus als wir zu einer Exkursion in die Herzog- August- Bibliothek genötigt wurden und habe Lessings abgeschnittene Haarsträhne bewundern dürfen.. WOW
Ich lese seit einer Woche " Der Pferdeflüsterer" eins meiner "Lieblings"bücher.
Bin etwas über die Hälfte...
Eure Juli14
Ich hoffe, Dein Leben war schön - Campbell Armstrong
Habe ich gestern mit angefangen; zog sich anfänglich etwas in die Länge.
Mal sehen, wie es weiter geht.
Ich brauchte nach Dickens und Tolkien wieder mal was zum richtig laut loslachen!
Ich habe heute Nacht mal wieder mit einem Eifel-Krimi angefangen:
"Eifel-Rallye" von Jacques Berndorf.
ZitatOriginal von Capesider
Ich habe heute Nacht mal wieder mit einem Eifel-Krimi angefangen:
"Eifel-Rallye" von Jacques Berndorf.
Hatte ja damals gehofft, dass es dabei wirklich um Rallye in der Eifel gehen würde..............aber nein
Ist aber lesbar. War allerdings mein letzter Eifel-Krimi.....danach hatte ich genug
In der Bahnhofsbuchhandlung gekauft, weil ich eine Stunde auf den Zug warten musste und mir der Lesestoff ausgegangen war. Gefällt mir gut bis jetzt (Seite 80).
Ich lese (mal wieder) ... nichts!
Ich habe im Moment einfach keine Zeit dazu und es fehlt mir wirklich. Ich wäre auch gerne bei der Lukas-Leserunde dabei gewesen, aber ich schaffe es einfach nicht.