Ich fange gleich mit "Inspektor Jury besucht alte Damen" von Martha Grimes an.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
heute angefangen, macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck
-
Hallo
ich lese gerade "Mit Freuden begraben" von Edmund Crispin.
Und es ist sehr gut bis jetzt. Ein schön klassischer Krimi mit allem Drum und Dran
bis dann
Jules -
Die Post war da
Vielen Dank, liebe Iris
Ich lese dann gleich:
-
Danke fürs Bescheid Sagen! Viel Spaß noch beim Lesen!
-
Die Pendragon-Legende von Antal Szerb. Bin auf Seite 40 und liebe es jetzt schon.
lg Iris
-
Und nebenbei das hier: *ebenfallsanbet*
-
kaum ist man im urlaub liest man fast nix mehr......
-
ich habe gerade mit diesem buch angefangen..
eigentlich mag ich es ja, wenn auch gesetzeshüter in büchern mal nicht so korrekt sind, aber ob das hier was für mich ist, kann ich noch nicht absehen...
-
Habe vor kurzem folgendes Buch angefangen:
"Die Feuerharfe" --> Sabina Trooger
ich finde es lohnt sich.
Ein rundherum tolles Buch! -
Ich fange gleich mit "Das wundersame Schneefeuer" von Phyllis Theroux an.
-
Habe soeben endlich das Druidentor beendet und werde gleich das hier beginnen:
-
Bin mir grad dran:
Sandor Marai - Die Glut -
Zitat
Original von Azrael
Bin mir grad dran:
Sandor Marai - Die Gluthab ich als lesung mit klaviermusik zwischen den kapiteln im societätstheater in dresden erlebt - wahnsinn! diese vorführung, diese geschichte hat mich nachhaltig beeindruckt...
bo, der immer noch schwer begeistert ist, wenn er sich erinnert...
-
Zitat
Original von bogart
hab ich als lesung mit klaviermusik zwischen den kapiteln im societätstheater in dresden erlebt - wahnsinn! diese vorführung, diese geschichte hat mich nachhaltig beeindruckt...
bo, der immer noch schwer begeistert ist, wenn er sich erinnert...
Ich hab von ihm schon "Das Vermächtnis der Eszter gelesen" und finde seine Sprache sooooooo schön, die hat Melodie und Charme, da könnte ich drin versinken. Umso mehr beneide ich dich um diese Vorführung..
-
Will nun das Buch: Tod eines Lehrers von Andreas Franz - lesen.
Habe schon mehrere von Ihm gelesen und es waren bis jetzt alle lesenswert. Deshalb bin ich gespannt wie das Buch ist.
-
Ich habe mich gerade für "Mord an der Fifth Avenue" von Victoria Thompson entschieden.
-
Hallo Capesider,
schreib danach doch mal wie es dir gefallen hat, ich hab es auch vor nicht allzu langer Zeit gefallen und ich fands gut
Liebe Grüße,
milla -
Ich probiere mich wieder mal am Hobbit - allerdings merkt man nach etlichen englischen Klassikern schon, dass es leichter zu lesen ist. Das letzte Mal, als ich versucht hab, das zu lesen, war's noch sehr anstrengen. Jetzt geht das wie nix - so kann man Tolkien ja erst richtig genießen.
Ich schätze, in den Weihnachtsferien wird der Herr der Ringe wieder drankommen. Ist ja ein völlig neues Erlebnis, wenn man nicht mehr bei jedem "hither" und "thither" und "alas" hängen bleibt :lache.
-
Es ist ja soooooo schön. Rezi kommt garantiert. Bin auch schon über Seite 400 raus.
Bye
Pelican@ Delfin, ich glaube, das würde Dir auch gefallen.