Ich fange heute noch ein neues Buch an------aber welches??? Es gibt soviele
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
hi zusammen,
ich hatte heute lesefrust und bin in der bahnhofsbuchhandlung dann über gerhard henschel "die liebenden" gestolpert, 750 s.
bin da skeptisch rangegangen, immerhin ist das ganze buch nur in briefform geschrieben. gewöhnungsbedürftig die ersten 50 seiten, die stammbäume sind da hilfreich. bin jetzt auf s. 230 und froh, das buch gefunden zu haben *schwärm. die fortsetzung "kindheitsroman" hab ich günstig ersteigern können. die nächsten tage sind gesichert *freu
gruß
Alive -
so marco fertig
morgen fang ich dann mit der päpstin an.
bin ja schon gespannt drauf. -
Zitat
Original von RATTENTOD
morgen fang ich dann mit der päpstin an.
bin ja schon gespannt drauf.
Ich warte schon mal auf den Kommentar von His -
Eben habe ich mit dem Buch Das Eiskind angefangen. Ich habe die ersten 70 Seiten schon gelesen, bin aber irgendwie noch nicht ganz drin... Werd gleich weiter lesen gehen, da es schon recht spannend ist...
-
Gestern noch angefangen.............
-
Heute morgen in der Bahn angefangen...........
-
Ich lese grade "Kinder, vertragt Euch doch!" von Gerlinde Unverzagt
Und "Inspiration Bloomsbury"
-
Heute Abend begonnen....bin mal gespannt, ob es mir gefällt.
Gruß
Suse -
Zitat
Original von Wolke
Ich warte schon mal auf den Kommentar von Hiserstmal will ich lesen.
meinen kommentar abgeben.
dann darf er meckern *G* -
das les ich nun
-
...ich lese Das Manuskript. Eine spannende Geschichte um einen Buchladen und deren Besitzerin.
-
Naja, irgendwie konnte Crusoe mich doch nicht richtig begeistern, darum hab ich mich versuchsweie noch mal an Hohlbeins DRUIDENTOR gemacht.... bis jetzt ist es aber eher mager....
-
Das lese ich seit einigen Tagen und bin restlos begeistert, ein tolles Buch!!!!!
-
Ich lese seit ein paar Tagen "Die Magistra" von Guido Dieckmann. Ich weiß, ich weiß, es fängt jetzt bald eine Leserunde zu diesem Buch an, aber ich hatte schon angefangen, als ich das mitbekommen habe.
Aber, wenn ihr wollt: Ich könnte natürlich schon mal erzählen, was in dem Buch so passiert ...
-
Zitat
Original von Rabarat
Ich lese seit ein paar Tagen "Die Magistra" von Guido Dieckmann. Ich weiß, ich weiß, es fängt jetzt bald eine Leserunde zu diesem Buch an, aber ich hatte schon angefangen, als ich das mitbekommen habe.Aber, wenn ihr wollt: Ich könnte natürlich schon mal erzählen, was in dem Buch so passiert ...
Natürlich kannst du zu dem Buch schon eine Rezension erstellen. Aber verrate bitte nicht zu viel vom Inhalt. Schreib einfach nur deine Meinung dazu.
Wir werden das Buch ab dem 6. Dezember gemeinsam im Forum lesen. In der Leserunde kannst du dann natürlich auch deine Gedanken zum Buch schreiben oder Fragen an Guido richten. -
Seit heute mittag bis zur Leserunde
-
Steht denn jetzt schon ein genauer Termin fest, wann die Leserunde zum Tintenherz starten wird???
Emilia -
Zitat
Original von Emilia
Steht denn jetzt schon ein genauer Termin fest, wann die Leserunde zum Tintenherz starten wird???
Nein, noch nicht -
Ich habe heute Mittag im Wartezimmer (meine Mutter musste zu einer Voruntersuchung für die Augen-OP am Freitag) "Die Stadt der träumenden Bücher" zu ende gelesen und schwanke noch - lieber zuerst Ensel und Krete oder Rumor oder "Die 13 1/2 Leben" zu beginnen.
hin- und hergerissene Grüße
Telefonhexe
edit: meine natürlich die leben des Blaubären - ich habe nur eines