DANKE SCHÖN Capesider

Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
-
Parallel zu Anders von den Hohlbeins amüsiere ich mich köstlich mit den Abenteuern von Tom Sawyer. Anders ist zwar nicht schlecht (wie ich erwartet hatte), aber in einem durch halte ich es auch nicht aus :grin.
-
Ich lese gerade... NICHTS ... und ich bin auch ein wenig uninspiriert, was ich als nächstes lesen soll. Diese Frage beantwortet sich aber spätestens am Montag früh, wenn ich wieder U-Bahn-Lektüre brauche.
-
So, nachdem ich "Gallopp ins Glück" ausgelesen habe (hat mir gut gefallen), beginne ich jetzt mit "Brasa" von Frido Mann. Das liegt schon eine ganze Weile hier herum, paarmal angefangen und wieder weggelegt. Mal sehen ob ichs diesmal endlich zuende lese.
-
Ich hab jetzt mit "Das karmesinrote Blütenblatt" angefangen. Das erste Kapitel ist gar nicht mal schlecht, obwohl der Stil seltsam ist (im Präsens geschrieben und der Leser wird staendig direkt angesprochen).
-
Ich lese seit gestern abend :
-
Habe gestern angefangen das Buch von
Isabel Allende: Das Geisterhaus
zu lesen. Bin auf Seite 30 und kann noch nicht viel dazu sagen, außer daß es spannend ist.
-
Gerade erst damit begonnen:
Phillip M.Margolin - Auf ewig unvergessen
-
Nachdem ich heute Mittag mit "Wolf Serno - Die Mission des Wanderchirurgen" fertig geworden bin, habe ich jetzt mit "Ilona Maria Hilliges - Das verborgene Herz Afrikas" angefangen. Ich bin jetzt auf Seite 49, bin mir aber noch nicht sicher, ob das momentan das Richtige für mich ist. Andere Bücher von ihr habe ich verschlungen, aber dieses haut mich noch nicht um.
-
Es ist definitiv wieder Zeit für einen Christie, welchen muss ich noch überlegen
ZitatOriginal von Helga
Gerade erst damit begonnen:Phillip M.Margolin - Auf ewig unvergessen
Hallo Helga,
hab ich auch dieses Jahr gelesen, fand es am Anfang ziemlich verwirrend, aber nachher sehr gut! Erzähl doch mal, wie es dir damit geht!
Liebe Grüße,
milla -
Ich lese mal wieder ein Weiberbuch.
-
Zitat
Original von Lilli
Ich lese mal wieder ein Weiberbuch.Hat das -die- Tine Wittler geschrieben, die die Einrichtungssendung moderiert? Ist bestimmt dann recht lustig, oder?
-
Ich habe gestern mit dem Buch Tief unterm Laub angefangen. Das ist zwar ein Krimi - was ja eigentlich nicht so mein Ding ist - aber Caren hat mir den Mund doch so wässrig gemacht, dass ich es mal versuchen will.
Ich habe auch gestern schon einiges gelesen, so spannend ist das Buch schon bisher. Was mir vor allem gut gefällt ist, dass es u.a. in Köln spielt und ich die Schauplätze alle zum Teil kenne... Wirklich klasse...
Ich bin ja mal gespannt, ob die Spannung und das Lesevergnügen anhalten werden...
-
Ich nehme mir gleich folgendes vor
-
Hui, dann hast Du das erste aber fix durchgelesen. Was hälst Du davon, ist es mehr als das übliche "ach wie hatten es die Frauen damals schwer" ?
-
Damit werde ich heute anfangen. Freu mich schon richtig darauf, denn den Film fand ich wirklich gut. Angeblich soll das Buch auch ganz toll sein.
-
Ich fange gleich "Die Mission des Wanderchirurgen" von Wolf Serno an.
-
@all
Ich lese gerade von
Charlotte Link - Am Ende des Schweigens
Gruss oemchenli -
Dieses Buch habe ich von amazon geschenkt bekommen, weil ich "Top 100 Rezensent bin". Ich bin zur Hälfte durch und finde es - bisher - einfach nur gut: