Ich habe heute mit " Rumo & die Wunder im dunklen" angefangen, nachdem ich von Kapitän Blaubär so begeistert war, bis jetzt gefällt mir dieses auch sehr gut, und zu Weihnachten wünshce ich mir natürlich die Stadt der Träumenden Bücher
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Jetzt habe ich auch endlich damit begonnen:
-
Im Moment lese ich "Die Alchimistin" von Kai Meyer. Die erste Hälfte habe ich geschafft und bin einfach begeistert. Unheimlich fesselnd und spannend geschrieben. Heute habe ich über buchticket den Folgeband "Die Unsterbliche" bekommen
-
-
Moin kauf ich mir die Stadt der träumenden Bücher auch endlich!!!
-
-
endlich da "zombie", joyce carol oates. geht nicht - wie fälschlicherweise von mir beschrieben - um dahmer sondern um quentin P. . die illustrationen werden ja immer ätzender ... bin auf s. 165 und ich glaub, jetzt geht der ekel richtig los.
irgendwie erinnert mich das buch, obwohl nicht vergleichbar, an "supergute tage" (autor grad nicht präsent). die illustrationen sprechen für sich.
danach (morgen) gönne ich mir was zum ablachen: david sedaris "nachtprogramm".
gruß
Alive -
Hi Ihr EUlen
Im Moment habe ich wieder so eine NICHTLESEPHASE aber ich hoffe nächste Woche kann ich mich dann entscheiden was ich lese. Komischerweise fallen meine NICHTLESEPHASEN immer in meine Buchbestellungszeiten. Ist mir gerade aufgefallen.
Gruss oemchenli
-
Heute angefangen.......
-
@ Alive oh schreib bitte bitte eine Rezi dazu, ich würd das Buch auch sehr gerne lesen
-
Nebenbei zum "Tiberius"
-
Zur Zeit lese ich "Der Leguan" von Alberto Vázquez - Figueroa.
Hierbei handelt es sich um einen historischen Roman der gegen Ende des 18. Jahrhundert spielt.Historische Romane haben es mir angetan und dafür bin ich gerne auch mal eine Nacht wach
Der Bücherwurm
-
Zitat
Original von Bücherwurm
Historische Romane haben es mir angetan und dafür bin ich gerne auch mal eine Nacht wach
Der Bücherwurm
Hallo und herzlich willkommen Bücherwurm
Historische Romane sind auch meine Lieblinge. Ich bin sicher, dass Du hier das ein oder andere interessante Buch finden wirst
-
Gestern habe ich ja das Buch Die Tochter des Salzsieders zu Ende gelesen und konnte mich jetzt dem nächsten Buch auf meinem Stapel ungelesener Bücher widmen. Ausgesucht habe ich mir dieses Mal das Buch Träume von der Ewigkeit von Julie Harris, welches ich bei Bookticket.de entdeckt habe. Ich habe gestern auch schon stundenlang geschmöckert und ich muss sagen, dass es ein richtiges Sucht-Buch ist... Werde wohl gleich wieder weiterlesen gehen... *lechz*
-
@babyjane,
ungeübt im rezi-schreiben, findest du über das buch allerhand infos über google und auch hier im forum
gruß
Alive -
MARCO
POLO
II der besessene von gary jennings
-
Parallel zu Rumo habe ich nun mit " Illuminati" von Dan Brown angefangen...
@ Morgana, dieses Buch steht auch noch in meinem RUB, da ich es geschenkt bekommen habe und es mich noch nicht besonders reizt... Schreib dann mal wie es dir gefallen hat !!
LG Anne-Jette
-
Ich lese seit gestern "Die Hebamme von Glückstadt - Claras Bewährung" von Edith Beleites.
-
Hallo zusammen,
ich koche mir gerade eine Kanne Erdbeer-Kiwi-Tee, lege mich dann gleich schön gemütlich ins Bett und werde die Tochter des Salzsieders zu Ende lesen. Danach werde ich mich auf das nächste Buch (Die Hexe und die Heilige, liegt noch ganz oben auf meinem SUB) von Rike stürzen. Das soll ja auch sooo super sein....
Eulengruß
Emilia -
huhu Emilia,
hach, das klingt ja wunderbar, was Du da schreibst!
Die Bücher sind beide toll, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen!!