grummelt... weil sie lilli Recht geben muß.... wer hatte es denn so empfohlen? (TOM??)
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lesefratz
@ RonjaHallo Ronja,
was hast Du denn bisher alles von Brenda Joyce gelesen? *neugier*
Eher die alten historischen Liebesromane oder die neueren wie Kates Geheimnis,Claires Erbe usw.
Mir haben mehr die neueren Bücher gefallen.Obwohl die Historicals auch nicht schlecht waren.
Das Buch "Lügen", kann ich Dir nur empfehlen.Ich habe es jetzt ganz durch und es war super.Es macht auch schon richtig neugierig auf den nächsten Band.Liebe Grüße
LesefratzBis jetzt hab ich nur Kates Geheimnis gelesen. Davon war ich allerdings sehr begeistert. Lanas Schuld hab ich noch auf meinem SUB.
-
Hab ich heute angefangen und finde es bis jetzt sehr gut.
-
@ Ronja
Hallo Ronja,
Kates Geheimnis fand ich mit am Besten.Obwohl ich den Schluß schon ziemlich heftig fand.Was mit Kate passiert ist,meine ich...
Lanas Schuld war zwar ganz gut doch es ist eher ein Liebesroman.Viel Spannung gibt es in dem Buch nicht,doch es ist trotzdem klasse.
Schreib mal wenn Du es gelesen hast,wie es Dir gefallen hat.
Zu dem neuen Buch von Brenda Joyce habe ich hier im Forum eine Rezi geschrieben; meine Erste,also bitte nicht ganz so genau hinschauen... *grins*Liebe Grüße
lesefratz -
Hab heute das zweite Narnia-Buch
angefangen und bin absolut begeistert!!! -
Habe heute "Wilde Reise durch die Nacht" von Walter Moers ausgelesen, und werde jetzt gleich mit einer Tasse Tee und einer Wärmflasche folgendes Buch anfangen.
"Die Zarin" --> Ellen Alpsten
Freu mich schon drauf!
-
Im Zuge meines SUB-Ausgleichs (kurzfristiger Abbau der ganz alten Kamellen vor Weihnachten) habe ich heute mit Silvester in Edinburgh von Bruce Marshall begonnen.
-
Ich lese gerade "Gallopp ins Glück" von Rita Mae Brown. Das erste Drittel habe ich bislang gelesen und finde es sehr spannend.
-
und nun zu Band 4
-
Hallo Tanzmaus,
wie ist denn diese Reihe von Francine Rivers über Frauen aus der Bibel? Wie ist der Stil? Liest es sich gut? Da Du ja in kurzer Zeit schon 4 Bücher aus dieser Reihe (es ist doch eine Reihe, oder) gelesen hast, gehe ich mal davon aus, daß es sich gut liest :grin.
Wenn Du magst, schreib doch ein bißchen mehr dazu.
-
Galopp ins Glück fand ich auch ganz toll, ich les gerade die Herrin von Hay.
LG Iris
-
@ Murmelito,
schau mal im Forum, da habe ich die ersten Bände schon vorgestellt.
Im Laufe der Woche werde ich sicherlich alle vorstellen können.
Bisher kann ich nur sagen : Klasse.Vieles kenne ich schon aus der Bibel, aber es ist interessant, es mal als Roman zu lesen und auch noch ein wenig mehr Details dazu zu erfahren.
-
Zitat
Original von Buffy
Galopp ins Glück fand ich auch ganz toll, ich les gerade die Herrin von Hay.LG Iris
Schönes Buch... Habe ich sehr gerne gelesen und - ich glaube - hier auch schon vorgestellt...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
@ Murmelito,schau mal im Forum, da habe ich die ersten Bände schon vorgestellt.
Im Laufe der Woche werde ich sicherlich alle vorstellen können.
Bisher kann ich nur sagen : Klasse.Vieles kenne ich schon aus der Bibel, aber es ist interessant, es mal als Roman zu lesen und auch noch ein wenig mehr Details dazu zu erfahren.
Hm... sind die Details denn tatsächlich irgendwie recherchierbar? Oder hat sie lediglich ihre Phantasie spielen lassen?
-
Zitat
Original von Babyjane
Hm... sind die Details denn tatsächlich irgendwie recherchierbar? Oder hat sie lediglich ihre Phantasie spielen lassen?Laut Text auf dem SU und dem Vorwort : ja, sie hat das recherichiert. Aber wie sie das gemacht hat usw.. keine Ahnung. Sie kommt aus Amerika ... vielleicht hat sie da irgendwelche Möglichkeiten ?
-
Verschwörung der Engel von Wolfram Fleischhauer und jezz Lächeln der Fortuna von Rebecca Gablé
-
Zur Zeit lese ich "Der Jahrtausendkaiser",einen historischen Roman aus dem Raum Köln.
Simultan noch "Belgarath,der Zauberer" von David Eddings.
Simultan daher,weil Belgarath der Abschluss einer Fantasiesaga ist (genaugenommen beginnt das Buch vor der Saga und erklärt einen der Hauptcharaktere) und daher kennt man viele Fakten bereits. -
Ich hab mich jetzt durchgerungen, anders 1 von Hohlbein zu lesen. Zwar gespickt mit typischen Hohlbein-Sätzen und seinen Lieblingswörtern (schier, anders, etwas - die letzten beiden am besten kurisv!), aber ansonsten gar nicht mal schlecht.
Ein bisschen grausig war's schon bis jetzt, aber gegen eine Prise Horror hin und wieder hab ich ja auch nix :grin. -
Nun endlich
DIE STADT DER TRÄUMENDEN BÜCHER!
-
Habe heute "Solange Du da bist" angefangen.
Das Buch lag schon lange auf meinem SUB und ich habe gesehen, dass hier auch schon eine Rezension dazu gemacht wurde.
Der Anfang hat mich direkt gefesselt bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht !