Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
also wenn ich mir das cover so anschaue...würde ich sagen: ja!
bo
-
Stimmt. Das sollte eigentlich abschrecken!
-
Hallo Capesider,
Ja die Ausgabe "Der unendlichen Geschichte" ist sehr schön ! Aber eigentlich wollte ich die Ausgabe davor: Da war die Schrift grün und noch irgendwas. Aber als ich mich doch zum Kauf entschieden hab, da gabs nur noch sie. Das orange Geschriebene ist manchmal etwas anstrengend zu lesen,.
-
Also, der Anfang von "Jenseits des Ozeans" ist noch etwas schleppend. Mal sehen, wie es weitergeht! Aber der gute Robin tritt definitiv in die Fußstapfen seiner Frau Mama!!
melanie : Gibt es die alte Ausgabe wirklich nicht mehr? Die fand ich auch toll, die Schrift war grün und rot.
Und jetzt ist die Schrift nur orange? Oder noch eine andere Farbe?? Ich muss mir das neue Buch nochmal im Laden anschauen gehen. -
Hallo Capesider,
Die Pasagen die in Phantasien spielen sind blau und die in der "Realität" sind in Orange geschrieben. Mir gefällt es sehr gut, aber wenn ich die alte Ausgabe noch irgendwo krieg dann ... vielleicht... oder so.
-
bin jetzt mit american psycho fertig.
les jetzt nordermoor -
Zitat
Original von RATTENTOD
bin jetzt mit american psycho fertig.
les jetzt nordermoorNordermoor fand ich klasse! Das nächste der Reihe wartet auch schon auf dem SUB...
Ich lese immernoch an den TRÄUMENDEN BÜCHERN". Dazwischen geschoben habe ich:
- die Fortsetzung der Liebe mit anderen Mitteln
- Wine Basics
- Balance your Life - L. Seiwert -
Pride and Prejudice - zum zweiten Mal, aber das erste ist lange her...
-
ich habe heute mit "die dunkle Seite der liebe" von rafik schami angefangen. den autoren kannte ich noch gar nicht, scheint ein echtes versäumnis zu sein.
kein buch zum schnellen lesen. anfangs sind die vielen namen doch etwas verwirrend, zunehmend macht es aber mehr spaß die blutfehde zwischen "schahin" und "muschtak" zu verstehen. das buch hat 896 s., also endlich mal wieder ein "wälzer". 200 s. hab ich schon geschafft und freu mich aufs weiterlesen.
gruß
Alive -
Rafik Schami fand ich auch eine Zeitlang ganz toll, dann hab ich eines seiner Bücher (weiß den Titel nicht mehr) gelesen, das fand ich einfach nur schrecklich, hab danach nie wieder eins angefaßt....
Aber seine kurzgeschichten sind auch ganz toll...
-
Nun ein bißchen was für die Bildung *kicher*
-
Im Moment lese ich "Die Hexe und die Heilige", entliehen aus der Bücherei, und "Der Schatz der Santa Maravilla" von Reiner M. Schröder. Letzteres gefällt mir nicht so besonders...
-
"Die Hexe und die Heilige" hab ich durch. Momentan bin ich bei "Die Herrin der Burg"
-
Ich lese zur Zeit "The Rottweiler" von Ruth Rendell. Hab ich im Urlaub angefangen. Obwohl ich schon halbwegs durch bin, kann ich irgendwie nicht richtig reinkommen.
Vielleicht wird es ja noch besser. -
Hab Robin Hood durch und wage mich mal wieder an einen Hohlbein... na mal gucken
-
Ich lese gerade Hanny Alders "Der Troubadour" und bis jetzt (S.80) ist es teilweise sehr gut beschrieben, aber nicht allzu spannend....
-
Bei mir ist jetzt Graham Greene "Der dritte Mann" dran.
-
Ich lese gerade das hier:
-
Ich habe am Donnerstag folgendes Buch angefangen:
"Long John Silver" --> Björn Larsson
Es handelt sich hierbei um die "fiktive" Biographie des berühmten Einbeinigen aus Robert Louis Stevensons "Die Schatzinsel".
Es liest sich gut und ist spannend geschrieben!
werde wahrscheinlich heute damit fertig.