Was lest Ihr gerade zur Zeit?

  • Hab gestern Belladonna fertiggelesen, und nun mit Kai Meyer "Die Alchimistin angefangen.


    Kann noch nichts dazu sagen, da ich heute nicht zum lesen gekommen bin.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Hoffis
    Hab gestern Belladonna fertiggelesen, und nun mit Kai Meyer "Die Alchimistin angefangen.


    Kann noch nichts dazu sagen, da ich heute nicht zum lesen gekommen bin.


    Meine Schwester liest es zur Zeit auch und sie meinte: "Jeden Abend eine Leiche" *g*

  • hi alle,


    schon gestern habe ich mit "nur für schokolade" von jaques buval angefangen. das hätte ich nicht tun sollen, weil ich aufgrund des buches schlecht geschlafen bzw. geträumt habe. das buch behandelt einen authentischen kriminalfall. ich bin ja einige schockerbücher gewohnt, aber dies übertrifft alles, was ich bisher gelesen habe.


    nun hab ich die letzte seite zugeklappt und werde mich an "vergiss mein nicht" (karin slaughter) machen. oder doch erst "Lavons Lied"? (Katja Henkel)


    noch unentschlossene grüße
    Alive

  • Ich bin seit gestern noch neben dem "Kreis der Dämmerung 1" (den ich mir gerade mit meinem Mann teile) an dem neuen Sparks "Ein Tag wie ein Leben" dran.


    Bin fast durch und finde das Buch endlich mal wieder seeehr schön, nachdem mir der letzte Sparks ("Du bist nie allein") ja gar nicht gefallen hat!

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Mich hat gestern das Jane Austen Fieber gepackt und weil ich schon einige Bücher parallel lese, hab ich mir das dünnste aus dem SUB geschnappt und bin schon wieder völlig verliebt in diese Sprache *seufz*

  • Hi,


    hatte mir für den Urlaub von Robert Edric "Die toten Mädchen" mitgenommen und muss zugeben, das ich nicht mehr als 2 Kapitel geschafft habe.
    Lag' s daran, das das Buch mich nicht gerade vor Spannung fesselt ? Hatte mir laut des Klappentextes eigentlich mehr versprochen, aber irgendwie mag in der Story nicht so der richtige Schwung aufkommen ...


    Oder lag es daran, das ich auf dem Krabbeltisch noch 2 Bücher von Jeffery Deaver fündig wurde und die eigentlich jetzt lieber lesen würde ?


    Hm, oder habe ich irgendwie momentan ein richtiges Lesetief :cry ???


    Liebe Grüße


    Hannah

  • @ Hannah


    mir geht das genauso mit dem Lesetief. Habe gestern den 3. Teil von Laura zuende gelesen und nu weiß ich nicht was ich anfangen soll. Heute früh habe ich ein paar Seiten von Sommernachtstod gelesen (war nix) Dann habe ich mit dem 1. Teil von Ian Rankin angefangen, auch nix. Ich glaube ich geh heute früh ins Bett und hoffe morgen geht es besser mit der Entscheidung :cry

  • ich habe denn nun meine fehlenden romane der operation nautilus - von w. hohlbein durch ... *snief* schade, das es nicht mehr sind ...


    und auch schon die rückkehr der templerin - ebenfalls nen hohlbein - angefangen .... :-) aber auch schon bald fertig ...


    vermutlich wird wohl mein nächtes ... die elfen von bernhard hennen ... werden :lache :lache

  • Hallöchen
    Ich lese zur Zeit von Brenda Joyce das Buch "Kates Geheimnis"
    Es ist super gut geschrieben und von der ersten Seite an spannend.
    Nun bin ich schon fast mittig angekommen, und weiß immer nocht was zum Schluß bei rauskommen wird.
    Also sehr sehr gut das Buch.
    Hier eine kleine Inhaltsbeschreibung:
    "Ich liebe dich, Kate." Dies sind die letzten Worte von Jillian Gallaghers Verlobtem Hal, als er nach einem Autounfall stirbt. Jill bringt seinen Leichnam nach London zurück, und seine blaublütige Familie begegnet ihr, der Amerikanerin, mit unverhohlenem Hass und Argwohn. In Hals Zimmer findet sie das vergilbte Foto von Kate Gallagher, einer amerikanischen Erbin, die vor fast hundert Jahren urplötzlich verschwand. Und diese Frau sieht ihr verblüffend ähnlich ...."

  • nach einer empfehlung von tom lag das buch schon eine weile bei mir rum - und musste mich nun am wochenende auf meiner reise begleiten...


    leute, ich muss sagen - hab selten so gelacht! das buch hat sich bei mir schon nach 100 seiten ganz nach oben auf meine ewige top 10 katapultiert!


    bo

  • Hallo,


    Nachdem ich gestern "Die erlesenen Abenteuer der Maus Cervabtes" in einem Rutsch durchgelesen hatte, habe ich noch mit Der Unendlichen Geschichte von Michael Ende angefangen.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • melanie : oooh, die neue Ausgabe der unendlichen Geschichte ist soo schön!! Die kommt auch auf den Wunschzettel für Weihnachten! :-]


    Ich habe gestern "Jenseits des Ozeans" von Robin Pilcher angefangen, bin gerade in meiner Kitschphase! ;-)

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]