ZitatOriginal von Fritzi
Meine Kollegin fands klasse !!
Ich auch!!!
Ein schönes, sehr melancholisches Buch!
ZitatOriginal von Fritzi
Meine Kollegin fands klasse !!
Ich auch!!!
Ein schönes, sehr melancholisches Buch!
Da mir die McDermit abends vor dem Einschlafen zu hart ist, habe ich gestern zusätzlich noch den "Wunschpunsch" von Michael Ende angefangen und mich schon köstlich amüsiert!!
Capesider: Oh das ist eins meiner absoluten Favorites so ein schöööööööööööööööööööööööönes Buch
So, "Der Engelspapst" habe ich inzwischen ausgelesen und heute werde ich - so denn ein wenig Zeit ist - mit dem Buch "Solange Du da bist" von Marc Levy beginnen. Da ist mir schon sooo viel von vorgeschwärmt worden...
Das hab ich heute angefangen, bin aber leider noch nicht sehr weit gekommen, mal abwarten
Liebe Grüße,
milla
So merkwürdig es in manchen Ohren klingen mag -Ich lese zur Zeit die Bibel.
JASS
@ Capesider
Bisher gefällt er mir auch ausgeprochen gut (ist mein erster Berndorf), und dass ich in der Nähe wohne macht beim Lesen natürlich noch mehr Spaß. Ich muss mich allerdings sputen, morgen macht Berndorf zusammen mit Ralf kramp ja den Krimi-Leseabend, da wollte ich eigentlich durch sein *seufz.
Liebe Grüße,
milla
4 Liebesgeschichten, in denen es wohl (ich habe erst eine gelesen, auf die es aber zutrifft) um die zerstörerische Macht der Liebe geht.
Im Moment sind die kurzen (60-80 Seiten) Geschichten genau das richtige für mich, da ich nicht lange am Stück lesen kann/darf.
Ich hab jetzt mit der Wanderhure angefangen.
Die ISBN-Nummer von meiner Weltbildausgabe funktioniert leider nicht, weil es die bis jetzt nur bei Weltbild gibt.
Hallo Zusammen
Ich lese zur zeit "Letzter Tanz" von J. Deaver
man liest sich
oechenli
leutz ..
ich lese im Moment Wolfgang Hohlbein .. und zwar seine Katipän Nemo´s Kinder Reihe ..eins nach dem anderen
Die machen echt Spaß !!!
Und dann wird die Göttin des Sternentanzes von Sara Douglass folgen *freu*
Gestern abend habe ich noch mit "Stigmata" angefangen. Ich hatte zwar zuerst überlegt den "Wunschpunsch" zu lesen, aber irgendwie war mir mehr nach dem anderen Buch...
Bis jetzt gefällt es mir auch schon sehr gut, wenngleich ich zu Beginn ein wenig Probleme hatte die Leute auseinander zu halten. Wer ist jetzt wessen Tante, Oma, Enkeltochter? Aber mittlerweile geht es ganz gut und es flutscht nur so...
ZitatOriginal von Knoermel
habe ich gestern mit angefangen.
Habe es doch wieder beiseite gelegt, ein anderes Mal
@ Morgana freut mich das es gut zu lesen ist
Ich unter breche die Bücher des Blutes kurz für :
@ BabyJane:
Ja, ich fands so gut, dass ich es jetzt schon wieder ausgelesen und mich einem neuen Buch zugewandt habe...
Hab mich dieses Mal für "Es wird mir fehlen das Leben" von meinem SUB entschieden...
Gestern im Schnelldurchlauf durch die Bücherei "Happy" von Doris Dörrie geschnappt und kurz angelesen vorm schlafen
Gefällt mir gut bis jetzt- seit meinem ersten Buch von Dörrie "Das blaue Kleid" bin ich ziemlich begeistert von ihr
Und jetzt endlich.........
ich lese grade Bartimäus von Jonathan Stroud
bin allerdings noch nicht sehr weit.
bno