so, hab PS I Love you beendet und greife nun wieder zur Papierverschwörung, hänge wohl etwas hinterher....
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Habe heute endlich mit "Der Navigator" von Bernhard Kay angefangen.
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut!!!Wenn ich es fertig habe werde ich es auf jeden Fall hier vorstellen!!!
-
Hab gerade Otherland 1 beendet (mit Begeisterung) und warte aber zwecks Leserunde mit Teil 2 noch auf die anderen (ich hatte schon vor Beginn 400 Seite Vorsprung).
Deshalb stürze ich mich jetzt in Teil 2 der Guardians of Time Trilogie von Marianne Curley. -
Bei mir ist mal wieder ein Star Wars Buch angesagt. hab ich in den letzten Monaten echt vernachlässigt.
Troy Denning: Tatooine Ghost
Hab jetzt ungefähr 120 Seiten durch. Bisher ganz gut, auch wenn es an die "SW-Klassiker" nicht heranreicht.
-
Habe gestern endlich mit Jeffery Deaver "Der faule Henker" begonnen und bin schon sehr begeistert, obwohl ich noch am Anfang bin.
-
*hüstel* habe die Papierverschwörung gerade beendet *sorry Tanzmaus konnte nicht aufhören zu Lesen*
Jetzt les ich das hier, genau das richtige für einen Nachtdienst wie ich finde.
-
Beschäftige mich nun neben Gottfried Keller und der GeoEpoche auch noch mit
-
Ich schiebe heute Abend mal etwas Kinder- und Jugendliteratur dazwischen und lese "Die letzte Fahrt des Captain Kidd" von Rainer M. Schröder.
-
Hallo Zusammen
Habe gerade von Jeffrey Deaver "Letzter Tanz".
Ich denke es wird mirgefallen bin schon auf Seite 44.
Man liest sich
oemchenli -
Hi,
ich lese zur Zeit gerade Das Geheimnis von Alexandria,
total spannend
Wer tötete Kleopatra?Starb sie wirklich an einem heißen Augusttag durch den Biss einer Natter.wie seit Jahrhunderten dieGeschichtsschreiber
behaupten? Das versucht eine junge Wissenschaftlerrin heraus zu finden,bei einer Reise durch Zeit und Raum.:hopFluffy
-
Ich lese seit gestern Meteor von Dan Brown
-
Ich lese grade "Rasmus, Pontus und der Schwertschlucker" von Astrid Lindgren. Total niedlich!:)
-
Ich fang nochmal von vorne an
von AhneEin Surfpoet (was für ein schönes Wort ) schreibt Kurzgeschichten - passend zum Thema "Pop-Literatur" in einem anderen Thread kann ich bis dato dazu nur sagen - viel schreiben, wenig sagen - aber in einer Art und Weise, die symphatisch macht. Nur für Liebhaber, dieser Art von "Literatur" geeignet.
-
Ich werde gleich mit "Die Erfinder des Todes" von Val McDermit anfangen.
-
Zitat
Original von Babyjane
*hüstel* habe die Papierverschwörung gerade beendet *sorry Tanzmaus konnte nicht aufhören zu Lesen*Und ich komme da nicht weiter
-
Zitat
Original von Capesider
Ich werde gleich mit "Die Erfinder des Todes" von Val McDermit anfangen.Lese ich gerade und mir gefällt es sehr gut!
-
Weil ich gerade mit The Dark fertig geworden bin, stürze ich mich jetzt sofort wieder in Otherland 2. Bin schon ganz wuschig, weil Teil 1 so abrupt aufgehört hat.
-
habe ich gestern mit angefangen.
-
Zitat
Original von Knoermel
habe ich gestern mit angefangen.Meine Kollegin fands klasse !!
-
Hm, ich weiß noch nicht. Ist etwas gewöhnungsbedürftig. Der Schreibstil ist komisch, aber ich bin noch nicht wirklich weit