Ich habe heute mein Buch von Miss Read beendet und kann mich einfach noch nicht entscheiden, was als nächstes drankommt *seufz*
*Fragend das RUB anblick*
Ich habe heute mein Buch von Miss Read beendet und kann mich einfach noch nicht entscheiden, was als nächstes drankommt *seufz*
*Fragend das RUB anblick*
mistmistmistmist.....habe gerade zugeschlagen.....:
Tod und Teufel von Schätzing
In meinem Himmel von Alice Seebold
Jesus von Texas dbc Pierre
die Purpurnen Flüsse von Grange
Ich biete noch, aber ich vermute mal, dass sie in den nächsten Tagen auf dem Weg zu mir sind.......
Wenn man mich aber auch alleine vorm PC sitzen läßt und wenn bei Ebay dann auch noch steht NEU-EINGESCHWEIßt....da werd ich schwach.....
Habe jetzt endlich Otherland Teil 2 angefangen und bin schon wieder völlig im Wahn.....
Hallo Zusammen,
"Der brennende Mensch" ist leider etwas langweilig ! Deshalb habe ich jetzt den 3ten Band vom "Dunklen Schwert: Der Weg nach Merilon" eingeschoben und auch schon beendet. Es hatte aber auch nur etwas über 200 Seiten. Und da "der Flammende mensch immer noch langweilig ist (Hab gestern knapp 30 Seiten darin gelesen und bin prompt eingeschlafen), habe ich noch "Bestien" von John Saul angefangen.
Tintenherz und Cold Mountain wurden gerade geliefert......hach womit fang ich denn nun an......
Ich lese gerade - der wievielte Teil ist es eigentlich schon??? - 'Nur wenn du mir vertraust' von Deborah Crombie. Habe etwas über 100 Seiten durch, ist aber noch nicht wirklich viel passiert. Weiß aber jetzt wie man Whiskey macht....:wow
ciao
Filti
ZitatOriginal von Filti
Weiß aber jetzt wie man Whiskey macht....:wow
Vielleicht kannst du uns ja damit versorgen
Ach Helga, das Problem ist nur, ob wir dann alle noch leben, wenn er denn endlich fertig ist....:gruebel
Nachdem ich mich heute Morgen nicht entscheiden konnte, was ich als nächstes lese, hab ich erstmal mit "Dublin Blues" von Ralf Sotscheck angefangen. Sind ja einzelne kurze Geschichten, kann also noch auf ein anderes Buch umsteigen.
also ich lese zur zeit maria stuart von margret george.kurze zeit davor habe ich heinrich VIII von ihr gelesen.beides sind sehr spannende bücher, da man einen Einblick in die historie bekommt. Und margret george zeigt einem die menschliche seite der protagonisten.
gruß orquidea
orquidea : (Dein Nick ist wahrscheinlich immer frei, oder? :lache)
Maria Stuart habe ich auch noch hier liegen. Eine Arbeitskollegin hat es mir geliehen. Sind doch zwei Bände, oder? Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen sie anzufangen, da mein SUB soooo hoch ist. Wie ist es denn? Heinrich VIII würde mich auch sehr interessieren. Magst Du uns das nicht hier vorstellen? Kleopatra habe ich von ihr bereits gelesen und davon war ich eigentlich sehr angetan. Sie schreibt sehr gut, wie ich finde... :]
Es ist dann doch das Tintenherz geworden....... *teechen holt und sich ins Bett verkriecht* soooooooooooooooooooooooooooooooooo ein feines Buch
So, hab gerade "Herrin der Falken" von Marion Zimmer Bradley fertig.
Muss mir jetzt noch überlegen, mit welchem Buch ich morgen weitermache. Keine leichte Aufgabe.
Liebe Grüße
Sassen
Ich lese zur Zeit Anna Karenina von Leo Tolstoi.
Ich bin schon seit einiger Zeit dabei, mich durch "simplify your life" von Werner Tiki Küstenmacher zu arbeiten.
Ist was dran was er so sagt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sterntaler
Ich bin schon seit einiger Zeit dabei, mich durch "simplify your life" von Werner Tiki Küstenmacher zu arbeiten.
Ist was dran was er so sagt...
Das hab ich letztes Jahr auch gelesen!
Ja, ein paar Anregungen kann man sicher gut gebrauchen und auch umsetzen...
Da ich mich für Religion zwischen vier Büchern entscheiden sollte, habe ich es mir um einiges leichter gemacht! Ich lese jett alle vier Bücher! Im Moment sitze, nachdem ich schon die Geschlossene Gesellschaft von Sartre durch habe (war leider nicht unter den vorgeschlagenen Bücher - hatte mich da vergriffen, trotzdem super empfehlenswert - Kommt auch noch als Empfehlung hier rein), an Albert camus: Die Pest (bis jetzt super eindruck von dem Buch), ansonsten immer noch "Priestess of Avalon" von MZB und "Die Krone der Hesinde" ein DSA Abenteuer!
Bye, immI!
Spontan hört sich für mich das Buch "Die Pest" auch interessant an!
Dann bin ich ja schon mal gespannt auf den Lesebericht
hm..ich habe gerade den Vogelmann und die Behandlung hintereinanderweg gelesen...genau mein Metier
Schön abartig und grausam
ISCH HABE FERTIG....*Tintenherz beiseite legt*
So jetzt kommt Auf dem Weg nach Cold mountain dran.....mal sehen, ob das Buch hält was die Oscarnominierungen des Filmes versprechen.
Ich habe eine Ausgabe vom Bertelsmann Club und finde leíder nirgendwo die ISBN...komisch