Locker und leicht: so muß Sonntags-Nachmittags-Lektüre sein ...
Bis jetzt ganz gut !
Locker und leicht: so muß Sonntags-Nachmittags-Lektüre sein ...
Bis jetzt ganz gut !
Hallo ihr Eulen
Ich lese gerade " Die Kinder des Dschinn" von P.B.Kerr!
Hat schon recht gut angefangen bin gespannt wie es weiter geht!
ZitatOriginal von Snake
Hallo ihr Eulen
Ich lese gerade " Die Kinder des Dschinn" von P.B.Kerr!
Hat schon recht gut angefangen bin gespannt wie es weiter geht!
hab davon vorhin die leseprobe gelesen die im neuen Bücher-magazien dabei ist.
ist nicht besonders viel, und ich hab einige zusammenhänge nicht verstanden. aber sonst.
kaufen würd ich es mir jetzt jedoch nicht. hab mich nicht so überzeugt.
es liest sich als wäre einiges rausgestrichen, was jetzt löcher ergeben.
Hab heute mittag grad mit "Die Hüter des weißen Goldes" von Glennita Miller angefangen und finds bisher sehr spannend.
Werd dann gleich weiter lesen.
DOPPELT SORRY!
Gerade wegen einer Leserunde begonnen:
Heute habe ich mit dem hier angefangen:
auch wieder eine Leserunde
Hallo Zusammen,
Ich lese gerade zwischendrinn:
Lernkrimi Englisch: Die Spur des Höllenhundes.
Bin schon fast durch und es gefällt mir wieder sher gut, es ist der zweite krimi dieser Reihe den ich lese.
hallo Morgana,
Von meinem Nachtschwestern das ein erlöst erfreue ich mich gerade an dem Buch Das Geheimnis von Alexandria :Es handelt um eine Reise von Raum und Zeit welche von einer Wissenschaftlerin untersucht wird und die vielen Geheimnisse von Kleopatra.
Wer morgens vom lesen zerknittert aufwacht hat am Tag Zeit sich zu entfalten.
Barry Trotter und die überflüssige Fortsetzung von Michael Gerber. hat mich bis jetzt noch nicht so umgeauen und witzig war es auch noch nicht wirklick.
Habe gestern ein neues Jugenbuch angefangen. Das steht hier schon seit Ende der 80er und ich bin echt froh, es endlich angefangen zu haben !
Fängt vielversprechend an !
@ Fritzi
Das hab ich als Kind geliebt!! Bin gespannt, wie es dir gefällt!
Liebe Grüße,
milla
... und den Roman hab ich heute angefangen (Leseexemplar, erscheint diesen Monat, spätestens November) .
Fängt gar nicht so schlecht an: ein Wissenschaftsthriller...
Als eingefleischter Markby/Mitchell-Fan lese ich grade
dieses Buch. Mit einigem Bedauern, denn es ist das neueste
und damit erst mal das letzte aus dieser Serie.
Liest sich flüssig und leicht, wie immer.
Mir fehlen nur noch 50 Seiten, und ich hab
immer noch keinen Plan, wer der Mörder ist....
Ich lese gerade (wenn ich denn überhaupt mal dazu komme) die Fortsetzung der Liebe mit anderen Mitteln, von Peter Sheridan!
Es ist bisher super! !
habe heute morgen mit Inselgäste angefangen.
Gestern abend angefangen -- fast nicht mehr davon losgekommen. Er schreibt gerade eindringlich über die Zeit, über die ich derzeit auch arbeite ...
Irgendwie bekam ich folgendes Buch in die Hände und bin total begeistert. Ich kann einfach nicht von lassen
Erst ein paar Seiten gelesen, aber das Buch hat mich schon "gepackt". Ich hoffe, es bleibt so!
Bis die Engelspapst-Leserunde losgeht, gönne ich mir einen kleinen 200 Seiten-DuMont-Krimi-Happen (wäre wahrscheinlich bei Goldmann usw. auf 498 Seiten aufgebläht worden)
Die leere Kiste von Phoebe Atwood Taylor
Tut sich nach dem Milestone-Highlight mit Robert Wilson zwar etwas schwer, aber eins kann ich schon sagen, wer Monty Phyton mag wird auch Phoebe Atwood Taylor lieben.
LG Dyke