Ich habe gestern Nachmittag noch geschwind meinen Nicholas Sparks dazwischengeschoben. Und es hat sich gelohnt - sooooo schön!
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute endlich wieder Leselust bekommen und habe mir "Der Bastard von Berg" von Edgar Noske geschnappt!
-
Habe gestern mit "Kates Geheimnis" von Brenda Joyce angefangen und bin begeistert! Sehr spannend! Freu mich schon drarauf heute nach dem Essen mit den Schwiegereltern weiterlesen zu dürfen.
-
@ Capesider : Sag mir mal, wie Du das Buch fandest.. habe es auch noch auf meinem SUB
@ Ronja: ich fand das Buch klasse Ist es das erste von dieser Autorin für Dich ?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
@ Ronja: ich fand das Buch klasse Ist es das erste von dieser Autorin für Dich ?
Ja, ist es. Ich hoffe die anderen sind ähnlich gut, aber hoffentlich nicht immer das Gleiche. Werd mich nochmal bei Amazon genauer erkundigen.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
@ Capesider : Sag mir mal, wie Du das Buch fandest.. habe es auch noch auf meinem SUB
Mach ich!!
Bisher bin ich sehr begeistert, der Schreibstil gefällt mir sehr gut.Von "Kates Geheimnis" habe ich bisher auch nur Gutes gehört, werde ich dann auf meiner Liste auch mal weiter nach oben schieben!
-
-
Endlich komme ich mal dazu, den 2. Harry Potter zu lesen (jaaaa, ich weiß, ich hinke ganz schön hinterher... :-(). Im Anschluss an "Bartimäus" passt das ja auch ganz gut! Find ihn witziger als Band 1 - allein am Anfang habe ich über Dobby, das "Gartenentgnomen" bei den Weaslys und Gilderoy Lockhart schon sehr gelacht!
-
Also ich lese gerade Illuminati. Danach wollte ich ein Buch anfangen, wie war der Name doch gleich... Das Sakrament? Kennt das jemand?
-
Meinst Du Sakrileg ?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Meinst Du Sakrileg ?ja, vielen dank. Ich bin einfach nicht auf den namen gekommen. Und ich finds bei mir auch grad nicht :))
-
kein Problem.. dann mal viel Spaß beim Lesen
-
Zitat
Original von Bilijam
Und ich finds bei mir auch grad nicht :))Hmm..spricht ja nicht gerade für das Buch, oder?
Gruss,
Doc
-
Ich les gerade HTML Handbuch
Stundieausgabe mit 1300 seiten -
@LiveGoesOn: Respekt!!!
-
danke
und davor "Jeffery Deaver ---> Schule des Schweigens"
-
Hallo, Helga. Ich bin Elli und habe mich gerade neu bei Euch angemeldet. Ich habe vor einigen Wochen dieses Buch gelesen und es hat mir den Schlaf geraubt. Gleich danach habe ich mir noch einige Bücher zu diesem Thema bestellt, es hat mich nicht mehr losgelassen. Am stärksten beeindruckt hat mich dann "Aufschrei" von Truddy Chase.
-
Hallo Elli,
vorerst herzlich willkommen im Forum.
Ja, das Buch ist ein Wahnsinn, bin schon fast fertig und werde es dann hier vorstellen.
"Aufschrei" von Truddi Chase habe ich auch schon so lange auf meiner Liste stehen. Gut, dass du mich daran erinnerst, werde es mir gleich herausschreiben. Danke!
-
Zitat
Original von Helga
"Aufschrei" von Truddi Chase habe ich auch schon so lange auf meiner Liste stehen.Hallo Helga!
"Aufschrei" habe ich schon vor ganz langer Zeit gelesen - es hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Grund ist, daß es mir zuviele Persönlichkeiten waren, um wirklich noch durchzublicken, wer wann was geschrieben oder agiert hat. Das war mir zu verwirrend und hat den Lesefluß enorm gebremst. Mag sein, daß es eine wahre Geschichte war (das weiß ich nicht mehr... ist schon so lange her), aber sie war nicht flüssig zu lesen. Da gibt es bestimmt lesenswertere Bücher zu diesem an und für sich sehr interessanten Thema.
-
hab ich schon gesagt das ich marco polo lese?
hat eigentlich der marco polo was mit der firma marc O´polo zu tun? oder haben die womöglich nur den namen genomen und geändert. weil er so gut klingt?