wieso werde ich immer "verniedlicht" ?
ach ja, das hatte ich auch schon das ein oder andere mal in der Hand..
wieso werde ich immer "verniedlicht" ?
ach ja, das hatte ich auch schon das ein oder andere mal in der Hand..
keine ahnung, das i schleicht sich irgendwie immer an....
ah.. daher.. wollt schon sagen... mit meinem 1,77 bin ich doch gar nicht so klein
Da ich meinen schweren Matt Ruff gestern nicht mitschleppen wollte, hab ich diese TB-Novität eingepackt, um im Zug lesen zu können.
Bin noch nicht weit, aber der Anfang ist schon vielversprechend...
Werde ich jetzt parallel zu Ruff lesen.
na Fritzi, das ist doch wieder was für meinen Thriller-SUB - Danke.
Hallo meine lieben Eulchen
Da ich gerade 5 Leserunden aktiv mitmache (Genaueres unter meiner Homepage), beschränke ich mich hier auf das Buch, worin ich in den letzten Stunden gelesen habe, ein berührendes Werk.
Bye, Ivy
Nach Empfehlung von Tante Batcat:
Nach Radio Nights jetzt:
Steine und Rosen von Sabine Kornbichler
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut!
Fünfzehn Meter nach links
von Antti Tuuri
Meine erste finnische Geschichte - der trockene Humor erinnert mich an Kaurismäki-Filme...
Wieder ein typischer Lilli-Titel.
Ich wußte, daß das kommt, Batcat.
So, bis zum Start der Leserunde, habe ich mir folgendes gegriffen
ZitatOriginal von Lilli
Fünfzehn Meter nach links
von Antti Tuuri
Meine erste finnische Geschichte - der trockene Humor erinnert mich an Kaurismäki-Filme...
Das hab ich schon länger auf meiner Wunschliste. Berichte doch mal wie es war, wenn du es gelesen hast.
ich freu mich schon auf marco polo *G*
Ich habe gestern abend noch mal in Bartimäus reingeschaut und zu meinem Leidwesen konnte ich nicht von lassen...
Ich hab mich mal wieder in ein lustiges Abenteuer mit dem Dämon Catch gestürzt. Sehr empfehlenswert bis jetzt - ich lach mich auf jeder Seite halb krumm :lache!
Ich les grad "Here be Dragons" von Sharon K. Penman. Das ist das erste Buch ihrer Wales-Trilogie. Nachdem ich "When Christ and his Saints slept" und "Time and Chance" beide etwas zäh fand, las sich das erste Kapitel von "Here be Dragons" schon mal sehr gut.
Die Wales-Trilogie gibt es nur in englisch, ist nicht uebersetzt worden.
lg Iris
Hab gestern von Liz Nickles "Für jetzt und alle Ewigkeit" gelesen und fange heute mit diesem hier an:
Hallo Zusammen,
Ich hab gerade angefangen mit "Die helden von Muddelerde"
Habe begonnen mit
Ulla Fröhling - Vater unser in der Hölle
Ein Tatsachenbericht über eine ungeheuerliche Geschichte in einer satanischen Sekte.