Was lest Ihr gerade zur Zeit?

  • Zitat

    Original von Meggie
    Die Leidenschaften eines Bibliothekars - Allen Kurzweil


    Wie das Buch ist würde mich ja mal brennend interessieren. Hat das schon jemand gelesen?

  • Zitat

    Original von Capesider
    Ich habe eben mit "Frühlingsmond" von Adriana Trigiani angefangen.


    Ich habe ja den ersten Band der Trilogie um die Apothekerin Ave Maria gelesen. Er hat mir gut gefallen.... Vielleicht hol ich mir die anderen beiden Bände auch mal ...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • Die Truhen des Arcimboldo habe ich zur Seite gelegt, um im Herbst nochmal darauf zurückgreifen zu können. Derzeit beschäftige ich mich mit etwas seichterer Lektüre. Ich befreite Das Restaurant am Ende des Universums nach jahrelangem Dahinsiechen aus dem SUB und nehme es mir gerade zur Brust. Nicht ganz so feuchtfröhlichfrisch wie der Hitchhiker, aber trotzdem recht amüsant. Don't panic, eine Rezension soll folgen.

  • Hab mir jetzt mal "Die Eisenreich Verschwörung" (org. Titel : The Overseer) von Jonathan Rabb vorgeknüpft. Bin zwar noch nicht sehr weit, hat aber gleich spannend angefangen.

  • Ich werde gleich meine Marianne Macdonald Reihe fortsetzen und "Ein gutes Versteck" (Teil 4) lesen.


    Fritzi : "Frühlingsmond" war absolut wunderschön, das habe ich sicher nicht zum letzten Mal gelesen!!

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Ich lese seit Samstagabend "Radio Nights" von Tom Liehr. Bis jetzt spricht mich das Buch sehr an. Ist ja auch mein Jahrgang.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Ich lese grade "The Named" von marianne curley und finde es bis jetzt recht spannend. Ein bisschen ungewohnt ist allerdings, dass abwechselnd von den beiden Protagonisten in der ersten Person und in der Gegenwart erzählt wird. Aber ich schätze, da gewöhne ich mich auch noch dran...

    Ich habe einen MUFFIN adoptiert??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wendy ()

  • Habe endlich Katz und Maus beendet.... was für ein schreckliches Buch, wie kann man sich 150 Seiten lang mit dem Adamsapfel eines Mannes ausseinandersetzen???


    Naja nun ist wieder Leserunden Zeit und ich lese daher


    David Liss Die Papierverschwörung (Wenn ich mich nicht irre hatte Doc das mal irgendwie empfohlen)