aahh... was les ich denn als nächtest?
maroc kommt erst ab dem 16. dran .. brauch was dafor.. *sub anklotz*
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Nach dem "Code der Pharaonen" konnte ich nicht widerstehen und hab' mir das nächste Sachbuch aus dem RUB gegriffen. Keine so leicht zu lesende Kost, wie das vorhergehende Buch, aber bis jetzt sehr informativ und doch noch verständlich geschrieben.
Gruss,
Doc
-
Ich lese seit heute in einer Leserunde :
DIE FÜRSTIN
-
Ich habe eben mit "Frühlingsmond" von Adriana Trigiani angefangen.
-
Zitat
Original von Meggie
Die Leidenschaften eines Bibliothekars - Allen KurzweilWie das Buch ist würde mich ja mal brennend interessieren. Hat das schon jemand gelesen?
-
Hallo alle Miteinander
Ich habe gerade das Buch von Val McDermid "Ein Ort für die Ewigkeit" gelesen, ein Super Buch.
Jetzt habe ich mit "Illuminati" von Dan Brown Angefangen sehr gut zu lesen.
Man liest sich
oemchenli:hop -
Zitat
Original von Capesider
Ich habe eben mit "Frühlingsmond" von Adriana Trigiani angefangen.Ich habe ja den ersten Band der Trilogie um die Apothekerin Ave Maria gelesen. Er hat mir gut gefallen.... Vielleicht hol ich mir die anderen beiden Bände auch mal ...
-
-
Die Truhen des Arcimboldo habe ich zur Seite gelegt, um im Herbst nochmal darauf zurückgreifen zu können. Derzeit beschäftige ich mich mit etwas seichterer Lektüre. Ich befreite Das Restaurant am Ende des Universums nach jahrelangem Dahinsiechen aus dem SUB und nehme es mir gerade zur Brust. Nicht ganz so feuchtfröhlichfrisch wie der Hitchhiker, aber trotzdem recht amüsant. Don't panic, eine Rezension soll folgen.
-
Hab mir jetzt mal "Die Eisenreich Verschwörung" (org. Titel : The Overseer) von Jonathan Rabb vorgeknüpft. Bin zwar noch nicht sehr weit, hat aber gleich spannend angefangen.
-
ich les jetzt auch die fürstin.
und werd auch gleich meinen ersten kommentar dazu abgeben -
-
Ich lese seit Samstagabend "Radio Nights" von Tom Liehr. Bis jetzt spricht mich das Buch sehr an. Ist ja auch mein Jahrgang.
-
Ich werde mir gleich "Das Netz der Schattenspiele" von Ralf Isau schnappen.
-
Ich lese grade "The Named" von marianne curley und finde es bis jetzt recht spannend. Ein bisschen ungewohnt ist allerdings, dass abwechselnd von den beiden Protagonisten in der ersten Person und in der Gegenwart erzählt wird. Aber ich schätze, da gewöhne ich mich auch noch dran...
-
Habe endlich Katz und Maus beendet.... was für ein schreckliches Buch, wie kann man sich 150 Seiten lang mit dem Adamsapfel eines Mannes ausseinandersetzen???
Naja nun ist wieder Leserunden Zeit und ich lese daher
David Liss Die Papierverschwörung (Wenn ich mich nicht irre hatte Doc das mal irgendwie empfohlen)
-
Zitat
Original von Babyjane
Habe endlich Katz und Maus beendet.... was für ein schreckliches Buch, wie kann man sich 150 Seiten lang mit dem Adamsapfel eines Mannes ausseinandersetzen???Du siehst doch, dass man das kann
-
du Mausi dein Senf fehlt immer noch im Leserundenthread...
-
ich weiß, das mach ich morgen... habe heute abend kopfweh.. wir waren den ganzen tag unterwegs und bei der Autofahrt hat die Sonne einen immer geblendet...
zudem überlege ich noch, wie ich die Rezi verzuckere
-
ok... ich verschiebe Liss noch ein bißchen auf den Wunsch von Tanzmausi hin, daher nun: