Was lest Ihr gerade zur Zeit?

  • Ich habe gestern mit "Der Gandolfo-Anschlag" von Robert Ludlum angefangen.. liest sich ganz gut bis jetzt. Und außerdem habe ich wohl einen weiteren Lieblingsautor gefunden.. :grin


    Generanalleutnant MacKenzie Hawks, den Freunde wie Feinde den "Falken" nennen, wird unehrenhaft aus der Armee entlassen. Um sich zu rächen, setzt er seine brillianten strategischen Kenntnisse in zwielichten Unternehmungen ein. Zusammen mit einigen der berüchtigsten Gangstern der Welt gründet er "Sheperd Company Limited", eine florierende Tarnfirma, die Verbrechen in großem Maßstab plant.


    lg, Kathrin

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Tanzmaus:


    na die zwei die morgen starten, Radio nights und Katz und Maus... da bist du doch dabei?


    Richtig. Nur RADIO NIGHTS habe ich immer noch nicht bekommen und das andere habe ich gestern schon gelesen
    Daher fehlt mir etwas Lesestoff :-(

  • Habe heute das Buch, "Das Achte Opfer" von Andreas Franz angefangen zu lesen. Hoffis hat es sich in der Bücherrei ausgeliehen und war begeistert. Nachdem ich alle meine Bücher, die ich ausgeliehen hatte, gelesen habe, habe ich damit angefangen. Es fängt gleich sehr spannend und mitreißend an. Leider fehlte mir die Zeit um weiterzulesen. Aber Hoffis hat es ja schon vorgestellt.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von Helga
    Ich habe heute begonnen mit


    P.J.Tracy - Spiel unter Freunden


    Ja !!!!!!!!!!! Super !!!
    Bin mal gespannt, ob es Dir so gut gefällt wie mir ....


    @ Wolke


    Unbedingt anfangen !!!!!!!!!! :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Kathrin
    Ich habe gestern mit "Der Gandolfo-Anschlag" von Robert Ludlum angefangen.. liest sich ganz gut bis jetzt. Und außerdem habe ich wohl einen weiteren Lieblingsautor gefunden.. :grin


    kanns du da nachher erzählen wie es dir gefallen hat, weil das ist so ein Buch wo ich noch nicht weiss ob ich soll oder nicht

  • Komme mit "Ein alter Traum von liebe" nicht weiter, und lese gerade "Vergleichsweise wundervoll" von Sabine Kornbichler (JEden Abend eine Geschichte), Der Vogel ist ein Rabe (s.u.) sowie "365 Tage fit" von Pramann/Sterzenbach, ein Powerplaner für Motivation, Ernährung, BEwegung, Entspannung.


    Kann mich im Moment nicht entscheiden

  • Ich habe mir heute den dritten Teil meiner aktuellen Krimiserie gekauft und direkt angefangen zu lesen:


    "Die letzte Strophe" von Marianne Macdonald.

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Ich habe mich gestern Abend zwischen 4 Büchern, die mit meinen Leidenschaften BÜCHER und TEE zu tun haben, entscheiden müssen:


    Bücher:
    Das Manuskript - Marianne MacDonald


    Bibbi Bokkens magische Bibliothek - J. Gaarder


    Die Leidenschaften eines Bibliothekars - Allen Kurzweil


    Tee:
    Tod beim Tee - Laura Childs



    Aufgrund von Capesiders Jubelausbrüchen bezüglich der M. MacDonald-Serie habe ich mich dann für "Das Manuskript" entschieden, bin aber nach der 4. Seite eingeschlafen (was bestimmt nicht an dem Buch lag...). Seit heute habe ich Uuurlaub :hop und werde mich gleich einfach mit dem Buch in den Garten legen!

    Liebe Grüße,
    Meggie


    Ich lese: Breaking Dawn
    Bücher: 1359

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Meggie ()

  • Musste vor lauter Neugierde den Leuchtturm dazwischen schieben. Bis jetzt (Seite 50) ist die Geschichte wirklich süß und ich glaube auch nicht, dass ich mich beim Rest langweilen werde, auch wenn es ein Kinderbuch ab 10 ist :grin.

  • Habe Dumas vorerst aus der Hand gelegt (schlechte Verfassung des Buches, da über vierzig Jahre alt) und führe mit bis zum Erwerb einer neueren Ausgabe, Hanjo Lehmanns Die Truhe des Arcimboldo zu Gemüte. Bisher ganz nett, obwohl die amazon.de-Bewertungen schlimmes befürchten lassen. Rezension folgt.

  • Murmelito : ich werde dann mal ein Thema zu den Büchern eröffnen. Der Link lautet: literarische Krimis von Marianne Macdonald :wave


    Ich werde heute meinen Münsterkrimi zu Ende lesen. Den habe ich gestern schon angefangen, als ich von der anderen Serie noch keinen Nachschub hatte. Jetzt fehlen nur noch 100 Seiten! ;-)


    "Irgendwo da draussen" von Jürgen Kehrer

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Capesider ()