Was lest Ihr gerade zur Zeit?

  • Zitat

    Original von Babyjane
    David Zeman Das Pinocchio-Syndrom



    *winke winke Fritzi*


    Ich weiß, das Buch ist bei Dir in guten Händen !!! :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Boa Fritzi,


    es ist der Hammer, ich kann es kaum aus der Hand legen, es fing schon sehr sehr dramatisch an, aber nu bin ich so inner Mitte und werd fast irre weil ich keine Zeit zum weiter lesen habe :grin

  • ich lese gerade von elisabeth george- " gott schütze dieses haus"...soll ja gut sein... mal was ganz anderes als das was ich sonst immer so lese und vor allem emin erstes buch von e. george

    "Finde heraus, was du nicht gut kannst - und dann lass es bleiben!" (ALF)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sisia ()

  • Ich lese gerade eine vierzigjährige Ausgabe von Die drei Musketiere von Alexandre Dumas, dem Älteren. Bisher uneingeschränkt empfehlenswert. Eine Rezension wird nach Beendigung des Romans folgen.


    Anm.: Habe ein neuaufgelegtes Exemplar in die ISBN-Leiste eingetragen.

    »Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.«
    Sartre

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grizzly ()

  • Tagediebe von Kathrin Tsainis fängt ganz vielversprechend an (bin jetzt auf S. 46/223) - nicht ganz so klischeehaft und gezwungen witzig wie viele andere "Frauenromane".
    Hoffentlich täuscht der erste Eindruck nicht.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Boa Fritzi,


    es ist der Hammer, ich kann es kaum aus der Hand legen, es fing schon sehr sehr dramatisch an, aber nu bin ich so inner Mitte und werd fast irre weil ich keine Zeit zum weiter lesen habe :grin


    Ich werde mich trotzdem nicht grämen, es ungelesen an Dich verkauft zu haben .... :lache *winkt zu Wolke*


    Schön, daß es Dir gefällt !!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Rosina
    Tagediebe von Kathrin Tsainis fängt ganz vielversprechend an (bin jetzt auf S. 46/223) - nicht ganz so klischeehaft und gezwungen witzig wie viele andere "Frauenromane".
    Hoffentlich täuscht der erste Eindruck nicht.


    Eine schöne Geschichte, ich habe sie im letzten Jahr gelesen.

  • - Aufzeichnungen aus Udo Posbichs Druckerei


    Das Buch hab ich als Mängelexemplar gekauft - weil mich das Thema beruflich interessiert. Der Einstieg ist nicht gerade einfach; da laufen ziemlich verschrobene Gestalten durch die Gegend.


    Vielleicht überrascht es mich ja genauso wie Tagediebe...
    Rosina

  • zu elisabeth george lese ich dann jetzt noch "der goldene kompass"... ist ganz niedlich geschrieben! :-) ..hatte ja schon panik, dass mich da das schlimmste erwarten würde, nachdem ich hier vielfach schlechtes über das buch gehört habe...