ZitatOriginal von Tom
Gründet jemand einen Heidenreich-Hasser-Club mit mir?
*Hand hochreiß*, bin sofort dabei!
ZitatOriginal von Tom
Gründet jemand einen Heidenreich-Hasser-Club mit mir?
*Hand hochreiß*, bin sofort dabei!
*auch Hand hochreiß* BIN natürlich auch gleich mit dabei... *g*
Zurzeit lese ich - aufgrund der Leserunden - *wink in die Runde*
Weiterhin DER TRIBUN
Und heute angenfangen - DIE UNTERTRÄGLICHE LEICHTIGKEIT DES SEINS
Ich les gerade den Zafon in der englischen Uebersetzung. Hab bis jetzt 150 seiten gelesen, aber so richtig vom Hocker hat es mich (noch?) nicht gerissen. Ist ganz nett, aber den Trubel darum versteh ich nicht so ganz.
Gruss aus Calgary, Canada
beatrix
Ich habe von Giorgio Faletti "Ich töte" angefangen. Bin ca. auf Seite 100 und finde es bis jetzt sehr gut............
Rosenstolz
Ich hab eben bei Gericht rumgesessen und mal wieder (wie so oft) sinnlos gewartet, dabei hab ich mir die Zeit hiermit vertrieben:
Hallo zusammen,
ich lese gerade "Der fremde Tibeter", bin etwa bei der Hälfte und naja, was soll ich sagen: gewöhnungsbedürftig.
Ganz furchtbar: Es gibt kein vernünftiges Glossar und das wäre bei der Masse tibetischer Ausdrücke mehr als angebracht
Die Mystik geht mir an der einen oder anderen Stelle zu weit und vielleicht führt das dazu, dass die Story bislang noch etwas wirr erscheint.
Doch das Buch hat auch wunderschöne Stellen, die unheimlich atmosphärisch geschrieben sind. Insofern werde ich das Buch sicherlich zu Ende lesen.
Liebe Grüße, Elke
Bei mir ist Ken Follett mit Mitternachtsfalken dran.
FERTIG
morgen geht es mit harry potter 5 weiter
Boah, Rattentod, bitte gleich sagen, wie es ist - ich will mir den 5. Band auch bald zulegen- nicht dass ich enttäuscht werde..
ich hab es bereist als fan-übersetzung als ebook gelesen. also ein bestimmtes kapitel ist zum brüllen. (snape schlimmste erinnerung)
Ich lese gerade Jonas T Krügers "Die Wassermagier von Alua" und bin absolut gefesselt. Konnte das Buch leider nicht nach Schottland mitnehmen, weil's ein HC ist und ich mir die Schlepperei nicht antun wollte, aber ich hab fast jeden Abend daran gedacht und mich gefragt, wie es wohl weitergeht. Für mich ein Zeichen für ein gutes Buch!!!!
Ich habe getsern abend mal mit folgendem angefangen:
Gestern habe ich mit "Der Goldhändlerin" angefangen. Bin gespannt.
Seit gestern lese ich:
Landhebamme aus Leidenschaft von Rosalie Linner.
Das zweite, das ich aus dieser Reihe lese und es ist einfach schön für zwischendurch. Werde mir mit Sicherheit auch die anderen kaufen.
Ich les grad Middlesex von Jeffrey Eugenides - auf englisch. Ich musste mich erstmal ganz gewaltig einlesen. Nach den ersten 30 Seiten hab ich schon in Richtung RUB geschielt, ob ich nicht erstmal was anderes lesen soll. Jetzt bin ich auf Seite 100 und es fängt an Spass zu machen.
Habe gestern mit Polulärmusik aus Vittula angefangen.
Bis jetzt ist es richtig schön. Mal was ganz anderes... Herrlicher Humor... und sehr strange...
ZitatOriginal von Ronja
Habe gestern mit Polulärmusik aus Vittula angefangen.
Bis jetzt ist es richtig schön. Mal was ganz anderes... Herrlicher Humor... und sehr strange...
Ja ! Ja ! Ja !! Geiles Buch !!!!!!!!!!!!!
Da muß man fast 40 Jahre jung werden, um endlich diesen Klassiker der Kinderbuchliteratur zu lesen .... *seufz*
Heute angefangen... Gefällt mir ganz gut !
Ich habe gestern
Inselgäste dazwischen geschoben gehabt.
Ein sehr angenehmes Buch für Zwischendurch (und für mich Lektüre für einen Tag :lache)
Ich nehme mir heute als Zweitlektüre noch folgendes vor :
Von dem Schauplatz scheint es ein ähnlicher zu sein .. bin schon mal gespannt