Was lest Ihr gerade zur Zeit?

• @ Jeanne
    im Prinzip schon, allerdings konnte ich mir vorher nicht vorstellen, wie düster es tatsächlich ist.
    Irgendwie zieht mich das runter, obwohl sein Schreibstil wirklich faszinierend ist, eindeutige, kurze prägnante Sätze......aber danach brauch ich auf jeden Fall wieder ein bißerl was positives zum Lesen

• Habe gestern abend einen Krimi von Andreas Franz angefangen, der aber erst im April erscheinen wird, daher erst später Details.
    Jedenfalls hab ich bis jetzt nur Gutes über den Autoren gehört und war dementsprechend neugierig. War ich anfangs von der Sprache nicht so begeistert, muß ich nun, nachdem ich heute nachmittag weitergelesen hab, sagen: Ich bin gefesselt .:wow

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Jeanne
    @babyjane
    Dann lies doch "Schöne, neue Welt" von A.Huxley. Das ist eine eher positive Zukunftsversion, die wohl der tatsächlichen Zukunft erschreckend nahe kommen könnte. Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.

Das habe ich mal vor vielen Jahren gelesen und gehört zu der Reihe der 100 Bücher, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde. :)

• @seedistel

Zitat

Das habe ich mal vor vielen Jahren gelesen und gehört zu der Reihe der 100 Bücher, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde.

Echt? :) Ja, das Buch lohnt sich echt. Habe richtig drüber albern können mit einer Freundin von mir. Soma und so. Nur das Ende ist doch auch nich so toll is, ich erinnere mich dass es ganz und gar kein "Happy End" hat.

• Habe grade die letzte Seite von meinem neuen Krimi von Andreas Franz gelesen! Gut!!! Ausführliche Vorstellung folgt Ende März, da der Titel erst im April als TB erscheint...
    Hm, was les ich jetzt:gruebel , ich glaube, jetzt fange ich "Intruder" von Hohlbein an!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• uih.. schottland :wow

(och, hier gibt es ja gar nicht das sabber smilie)

• Zitat

Original von Babyjane
    @ fritzi ui hohlbein, den mag ich soooooooooooooo gerne......schreib auf jeden Fall wie es war

Bin gestern nacht bis Seite 123 gekommen und bin schon total angefixt...:wow
    Spannend!!!!!!!!!!!

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Hm, was les ich jetzt:gruebel , ich glaube, jetzt fange ich "Intruder" von Hohlbein an!

hab die bücher schon gelesen. ich find die nicht so toll.

• Hallo,

Also ich hab die Intruder Reihe von Hohlbein auch schon gelesen und ich fand sie toll ! Da waren viele Wendungen drinn, die mich echt überraschten !

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• So, bin ja echt bescheuert, ne, anstatt mir mal was schönes reinzupfeifen, hab ich schon wieder einen Thriller angefangen: Der Club der Gerechten von John Saul.
    Geht gut ab! Hab vor Jaahren mal nen Horrorroman von ihm gelesen, der auch nicht übel war....

Elke Heidenreich

BT