schnell noch eingeschoben... bis jetzt wirklich sehr sehr gut
EDTI: Ok Amazon kennt es nicht, ist wohl zu alt....
Jules Verne Reise zum Mittelpunkt der Erde
schnell noch eingeschoben... bis jetzt wirklich sehr sehr gut
EDTI: Ok Amazon kennt es nicht, ist wohl zu alt....
Jules Verne Reise zum Mittelpunkt der Erde
Ich les jetzt grad "Balzac und die kleine chinesische Schneiderin" und es ist wirklich schön.
ZitatOriginal von Delfin
Ich les jetzt grad "Balzac und die kleine chinesische Schneiderin" und es ist wirklich schön.
Das Buch habe ich mir am Freitag geholt und werde es als nächstes lesen. Bei "Demetrias Rache" habe ich ja nur noch 40 Seiten.
Habe am Wochenende erst P.S. ich liebe Dich ausgelesen und danach von Robin Pilcher "Jenseits des Horizonts (War okay, eine nette Liebesgeschichte) und lese seit gestern nachmittag dieses Buch: Ein alter Traum von Liebe von Nuala ... (guckstu unten)
Fängt ein wenig lahm an, aber liest sich leicht von der Leber weg. Und was soll man im Schwimmbad schon anderes tun als lesen und sich hin und wieder abkühlen?
LG, geli
Nachdem ich "Der fremde Tibeter" von Eliot Pattison fertig habe (war toll) und meine schwimmbadgeeigneten Plasikbücher (=Weltbildreader) im SUB nichts geboten haben, was mich grad angesprochen hat, habe ich mir "Der Schwarm" von Frank Schätzing aus dem Regal gezogen. Ich bin heute mittag noch nicht weit gekommen, bis jetzt läßt es sich aber wirklich gut an.
Ich sehe grad den Stapel Bücher vor mir, die ich hier alle noch vorstellen will... Ich sollte mich wohl mal dran machen.
Viele Grüße aus dem Urlaub
:wavePelican
Ich bin noch an Meteor von Dan Brown dran. Und ich muss sagen, allen Zwischenrufen aus den höheren Chargen zum Trotz - mir gefällts.
Gruss,
Doc
oje.. ich hab erst 122 seiten .... das wird wohl lange dauern.
So, ich fange heute dann mal mit folgendem Buch an :
Das Buch ist so klasse, Tanzmaus. Das Ende war nur irgendwie komisch/abgehackt...aber lohnt sich.
Ich les gerade Oscar Wilde "The Picture of Dorian Gray". Hab ich vor x Jahren schon mal gelesen, aber jetzt ein paar Jahre älter und mit mehr Hintergrundwissen zu Oscar Wilde liest es sich ganz anders.
So, da das Buchgeschäft meines Vertrauens ein absoluter Saftladen ist, konnte ich leider keine einzige eurer Empfehlungen für Schottland Bücher finden. Aber amazon hat mir heute ganz brav meinen Chris Moore geschickt und der wird jetzt einfach mit nach Schottland kommen :lache.
Als zweitlektüre (weil Fluke nicht so viele Seiten hat) hab ich mir Robin Hobb's "Assassin's Apprentice" mitgenommen. Das lag auf dem SUB und ich dachte, obwohls nicht in Schottland spielt, passt das irgendwie.
Ich habe jetzt mal parallel zu dem anderen Buch mit dem ersten Teil von Dave Pelzer angefangen. Es liest sich bisher richtig gut.
@ Babyjane
und wie gefällt dir das Buch bisher ? ich mochte es damals sehr gerne, aber mein Liebling von Follet sidn " Die Nadel" und natürlich " Die Säulen der Erde"
LG
Eva
anne_jette:
Ich muß gestehen ich hab es noch mal zur Seite gelegt. Aus Faulheit.
Ich lag im Bett und wollte lesen und neben dem Bet lag Jules Verne und dein Follett im Wohnzimmer, nun ja ich hab dann erstmal den Jules Verne begonnen.... *schäm*
den Jules Verne hab ich auch scon vor jahren gelesen, ist echt gut das Buch, also brauchst du dich auch nicht zu schämen
@ doc
aber wahrscheinlich findest Du es trotzdem schlechter als Illuminati und Sakrileg, oder?
Bye
Pelican
So, mit Teil 1 bin ich fertig, daher habe ich mir Teil 2 geschnappt.
Ich starte jetzt mal mit Harry Kemelman: Am Freitag schlief der Rabbi lang (*winkzumissmarple*)
Auf zu Teil 3
Ich fange heute mit "Die Mystikerin, Hildegard von Bingen von Gabriele Gröbel an:
"Am Allerheiligentag des Jahres 1106 wird ein kleines Mädchen in einem weißen Kleid auf den Disibodenberg bei Bingen geführt. Hier, wo einst irische Mönche ein Kloster errichteten, soll die kränkliche Hildegard, das zehnte Kind einer Adelsfamilie, ihr Leben Gott weihen.
Schon wenig später hat die junge Frau einen legendären Ruf als Heilerin und Seherin. Von überall pilgern die Menschen zu ihr. Hildegard weist niemanden ab - und sie gerät in schwere Kämpfe mit Kaiser Friedrich I. und mächtigen Bischöfen, denen ihr Wirken ein Dorn im Auge ist."
@ capesider
Berichte dann mal, wie DU es fandest.