Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Nachdem mir hier von diversen Eulen schon der Mund wässrig gemacht wurde, so daß ich das Buch unbedingt brauchte, habe ich mich heute mit wahrer Begeisterung darauf gestürzt!
-
Ich lese wieder mal einen lustigen Weiberroman:
Wassermelone
von Marian KeyesKurzbeschreibung
"Wassermelone" erzählt schwungvoll und selbstironisch die Geschichte einer jungen Frau, die durch eine Lebenskrise wieder zu sich selbst findet. Ein frecher Frauenroman über eine sitzengelassene Frau, die ihrem Schicksal die Zähne zeigt. -
Dan Brown Sakrileg
wird jetzt erstmal gelesen
-
Sowas liest Du auch, Lilli? Ich bin erstaunt. Das paßt ja gar nicht zu dem Bild, das ich immer von Dir hatte!
P.S. Aber das Buch ist ganz lustig!
-
Zitat
Original von Batcat
Sowas liest Du auch, Lilli? Ich bin erstaunt. Das paßt ja gar nicht zu dem Bild, das ich immer von Dir hatte!P.S. Aber das Buch ist ganz lustig!
Hihi, da ist die Illusion zusammengefallen.
Ja, ich lese gern Bücher von Marian Keyes, wie auch Helen Fielding oder Ildiko von Kürthy, aber ich mag auch Julia Franck und Kathrin Tsainis.
Zwischen den vielen Thrillern brauche ich ab und zu etwas "andere" Kost.
-
ENDLICH: Messias von Boris Starling
-
Nun mal was witziges.... mal wieder Thriller-Pause...
-
Danke Tanzmaus
-
@mari222
bitte schön, wenn Du eine Weile hier aktiv warst, wirst Du Dich schon zurecht finden
-
Ich hab parallel zu The Secret Garden jetzt Die Seele der Nacht angefangen. Bis jetzt nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend :-]. Mal abwarten. Auf die anderen Legenden von Phantásien muss ich noch warten, weil meine Buchhandlung davon wieder nur die ersten drei hat zur Zeit.
-
Habe in einem Lesemarathon heute die letzten 500 Seiten von Sakrileg in mich reingesaugt.
Und greife nun zu Frank Schätzing Tod und Teufel, hoffentlich ist das nicht genauso spannend, sonst komm ich hier zu gar nichts mehr.
-
Zitat
Original von Babyjane
Habe in einem Lesemarathon heute die letzten 500 Seiten von Sakrileg in mich reingesaugt.Uff! Wieviele Seiten hat das Buch denn?? Ich hab's auf englisch gelesen, da waren's grade mal 500
-
öhm... mom ich gucke...
604 und so knapp Hundert hab ich gestern im Dienst geschafft.
-
Ich les jetzt Band 4 von "Der Drachenbeinthron". Gefällt mir immer noch sehr gut, aber ich bin auch ganz froh, wenn dann so langsam mal das grosse Finale kommt, in dem sich hoffentlich alles auflöst.
-
Delfin,
die serie habe ich nun auch in meiner wunschliste... habe schon so viel davon gehört... -
Zitat
Original von Morgana
Wieso traust Du Dich denn nicht das zu sagen? Ich fand das Buch sehr gut...
Weil hier ein paar hochrangige Autoren-Miteulen (ich will keine Namen nennen! ) kein gutes Haar an Mr. Brown gelassen haben.
Gruss,
Doc
-
Doc liest du es nicht mit Stahlhelm und kugelsicherer Weste???
Micha !!!
-
Doc
Wer??? Den werd ich steinigen .... Sakrileg war absolut gut, Meteor ebenfalls und Illuminati ebenfalls -
@Babyjane: keine Angst, "Tod und Teufel" wird Dich nicht enttäuschen, es ist brutalst spannend!!
Ich fange heute Abend mit "Die Pestburg" von Ralf Günther an.