ups, reiche hiermit die Titel nach
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
was ist denn jetzt los, ich bring die ISBN nicht rein, bzw. die Titel werden nicht angezeigt
-
Liest etwa jemand ein anderes Buch als dieses hier?
Gruß
Suse -
in den Pausen, Suse, in den Pausen
jetzt probier ichs nochmal: Achtung, fertig, Buch: -
...und gleich nochmal, Achtung, fertig:
-
Seit 2 Tagen lese ich das neue Buch von Dieter Kühn, Tristan und Isolde. Wie bei allen Kühn-Titeln ist der Einstieg etwas zäh wegen der Reihung von persönlichen Eindrücken, Phantasien und Recherche-Ergebnissen. Aber nach meiner Erfahrung beginnt die Faszination nach spätestens 100 Seiten. Hat jemand von euch Lese-Erfahrung in Sachen Kühn? Über eine Antwort freut sich als Neuling bei Büchereule ein noch forum-unerfahrenes Baerchen
-
"Diamantenjäger oder die fast wahren Abenteuer eines Deutschen "
Das Buch habe ich nun zum zweiten Mal gelesen und ich bin begeistert.Der Schreibstil gefällt mir ganz gut weil vielleicht auch in Gegenwart geschrieben.
Neben Tragikkomödie auch noch ein spannender Thriller.
Hat noch jemand von Euch das Buch gelesen?
Würde mich über Feedbackaustausch freuen.Ich grüße alle
Flo
-
Ich bin mit möglichst niedrigen Erwartungen an das Buch rangegangen, weil ich nicht denke, dass es nach meinem Geschmack ist. Aber der Anfang gefällt mir doch ganz gut, man fühlt sich gleich "wohl" in dem Buch
-
Ich lese gard zum Zweiten mal Stephenkings Wolfsmond.
Alle anderen habe ich schon das 2 mal durch.
Hoffe ich kann mir bald das nachste schicken lassen.
Lg Oy -
es kann los gehen
-
Ich fange das hier gleich an. Natürlich
-
Band 11 aus der Inspector Pitt Reihe. Damit bin ich in etwa in der Mitte der Reihe angelangt...
-
Nachdem ich "Wer die Nachtigall stört..." von Harper Lee gestern beendet habe, lese ich heute "Wenn die Mäuse Katzen jagen" von James Patterson. Ein Mängelexemplar von Jokers. Bin schon sehr gespannt. Bisher liest es sich sehr gut.
-
Ich lese jetzt mal das hier ...
die Verfilmugen kenne ich und besonders die alte hat es mir angetan. Mal sehen, wie mir das Buch gefällt.
-
gestern gleich noch angefangen...
-
schnell noch das hier allerdins als Exotica-HC
-
Naja....ich glaube es lesen viele das gleiche Buch..deshalb ohne Bild..
"Gottes Weber" natürlich
-
Ich fange gerade damit an.
Gruß Cassie
-
Die Fortsetzung
-
"Lady Manhattan" habe ich erstmal wieder zur Seite gelegt und
das angefangen habe allerdings ne andere Ausgabe.Also ich glaube. Ich marschiere auf ne Leseblockade zu, diese Buch hat 192 Seiten und ich bin erst auf Seite 24 und das kannst ja nun nicht sein oder?